Aktueller Inhalt von Saci

1. Saci

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Ich würde gerne - erstmal testweise- eine Shimano SLX kurbel mit einer Transmission Schaltung fahren (oder eben testen) [Gründe herfür: habe eine SLX kurbel in 165mm hier liegen und bin mit der Kurbel sehr zufrieden was Preis-Gewichts-Verhältnis angeht] Gäbe es ein passendes Kettenblatt um eben...
  2. Saci

Santa Cruz Tallboy 4 2020

Puh, den findet man echt nirgends.. schade
  3. Saci

Santa Cruz Tallboy 4 2020

Wie ist dein Fazit bisher? bin am überlegen ob ichs auch mal teste mit Monarch.. auch wenn die gerade ziemlich schwer zu bekommen/finden sind für wenig Geld^^
  4. Saci

Santa Cruz Tallboy V5

Ich fänd es mal mega interesaant einen Direktvergleich zwischen 190x45er Dämpfer mit CC-Link und einem 190x51er Dämpfer mit Standart-Link. Hat das schonmal jemand gemacht?
  5. Saci

Santa Cruz Tallboy V5

"Hellboy" find ich geil - hatte auch schon "Megaboy" im Kopf 😅 Schwarz matt is einfach immer hammer!
  6. Saci

Hightower v3

Ein Megatower hätte ich widerum abzugeben - in L 😅
  7. Saci

Hightower v3

Ich dachte viell. gibt es eine verirrte Seele, welche kein Hightower mehr fahren möchte. Bei "Mikes Bikes" wären nur HT4 Rahmen zu haben..
  8. Saci

Hightower v3

Hey, ich bin auf der Suche nach einem HT3 Rahmen in Größe L - also falls jemand einen/seinen loswerden möchte 🫡😉
  9. Saci

Erfahrungen mit dem Cascade Link

Wenn dus mal ausmessen könntest, ich hab mal für den CC link fürs Tallboy den FlipChip mit Gewinde aus Edelstahl gemacht.. eben aus dem gleichen Grund. Da hätte ich noch das Modell und CNC-Programm.. wäre dann recht schnell gemacht.
  10. Saci

Schnäppchenjäger-Laberthread

Syntace C33G in 29" - falls das Gewicht interessant sein sollte. Kamen top verpackt im Originalkarton (was ja auch zu erwarten war) jedoch komplett ohne Ersatzspeichen o.Ä... was ich persönlich jetzt bissl schade finde.. aber oke.
  11. Saci

Meine C33G sind gerade in Zustellung.. leider war die Endubgsverfolgung nicht aktuell/ist derzeit wohl alles etwas überlastet.. sodass ich nicht daheim bin, bei Ankuft. Kommen als "Sperrgut"
  12. Saci

Trail-Bike-Test 2025 – Raaw Jibb LT: Warum das Alu Trail-Bike trotz 16 kg begeistert

Die Bremsaufnahme sitzt da auf der Innenseite der Strebe, dass ist ein eingeschweistes Gewindestück zur Verschraubung eben dieser.
  13. Saci

Um den schleich ich jetzt schon eine ganze Weile drum rum.. ist es denn überhaupt sinnvoll etwas von Syntace zu kaufen - wegen des Insolvenzverfahrens.. gibt es da Infos zu einer "Rettung" oder Ähnliches?
  14. Saci

Also im DH-WC sowie in der EDR sind die DT 471er Felgen sehr weit verbreitet/beliebt.. und die haben 25mm Maulweite 😲
  15. Saci

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Ekoi, werfe ich mal in den Raum
Zurück