Aktueller Inhalt von Sacima

1. Sacima

Alpencross Ende Juni 2015

Ich war gerade unterwegs. Eine sehr ähnliche Tour. Hatte bis zu 38 Grad:-)
  2. Sacima

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Frohe Weihnachten an alle. Hier schneits... Das perfekte Enduro..hmm Also: schön bergab, aber auch schön bergauf und dazwischen auch viel Spaß:-) Trifft's das??
  3. Sacima

Aufbauthread Knolly Warden

Habe heute mein Knolly Warden abgeholt Bei Tri-Cycles in Wiesbaden bei Stefan. Es steht jetzt in der Garage:-( Hätte es auch viel lieber in meinem Schlafzimmer Finde Deinen Aufbauthread klasse. Leider kann ich sowas nicht, aber Stefan hat das übernommen. Total netter Mensch. Werde seinen Laden...
  4. Sacima

Aufbauthread Knolly Warden

5. Sacima

Rumor Comp?Knolly Warden/Endorphin oder Cube?

Hi:-) Wollte Euch doch noch bescheid geben. Hab das Rumor comp und das Knolly Warden getestet . Das Knolly wirds Schönes WE für Euch,danke für die Tips und viel Spaß beim Biken
  6. Sacima

Knolly Chilcotin

Hi,danke für die ausführliche Antwort:-) Das Chilcotin hab ich wieder zurückgegeben. Hab heute das Warden getestet. Leider evtl zu groß für mich. Ist ein L Rahmen. Ich bin 1.69 und hab Schritthöhe so um die 81 cm. Würde es vielleicht gar nicht merken,wenn nicht L draufstünde
  7. Sacima

Specialized rumor comp hyper green

Haha:-)) Trinkst Du heimlich Hab's auch nicht kapiert. Ja,frage morgen mal den Händler und hab auch schon Specialized Holland angemailt. Satin...ja kann seidig matt sein. Hätte gerne glänzend. Typisch Frau Die Farbe ist wichtig;-)) Kann mich eh nicht entscheiden bei dieser ganzen Auswahl an Bikes
  8. Sacima

Specialized rumor comp hyper green

Hi,kennt jemand die Farbe hyper green von Specialized? Hatte jetzt das Rumor comp als Testbike in matt schwarz,würde mir,wenn ich es bestelle,gerne in hyper green bestellen. Ist die Farbe eher matt oder glänzend? Danke für Eure Antworten:-)
  9. Sacima

Ja...da hast Du wohl recht. Die sind rar gesät. Wenns das Megabike ist,könnte ich noch ein bißchen drauflegen. Schade,dass ich das Endorphin nicht testen kann. Mein Händler hier vor Ort( ein total Netter),hat aktuell kein Endorphin zum Testen,da ja Frühjahr 15 das Neue kommt..) Ich sollte...
  10. Sacima

Das Endorphin kann ich leider nicht testen:-( Ist alsTestbike nicht vorhanden. Das Warden schon. Ja,ist echt schwierig.. Wäre schön,wenn man mehrere kaufen könnte Das Cube hatte ich im Katalog gesehen,gibts aber,glaube ich,auch nicht als Testbike und ich will's vorher auf jeden Fall fahren...
  11. Sacima

Danke für Eure Antworten. Ich werde beide Bikes testen und in 2-3 Wochen berichten:-) Wenn ich viel Geld hätte,würde ich mir die Knollys nur zum Angucken kaufen
  12. Sacima

Ich bin 1.69 m groß. Ausgeben wollte ich ca 2.500€ Käme preislich hin,kann ein Knolly Testbike günstiger bekommen. Das Rumor comp kostet auch 2.499 Momentan liegt die Priorität noch auf Bergauf.. Bergab bin ich noch nicht fit. Wollte auch mal einen Fahrtechnikkurs machen. Das Knolly ist optisch...
  13. Sacima

Genau.Trails bergab. Bin mir aber echt unsicher wg Reifengröße...Federweg etc.
  14. Sacima

Eigentlich möchte ich den Berg rauffahren,oben in den Wäldern rumfahren und irgendwann wieder runter. Bin,wie gesagt noch dh unerfahren. Also kommt wahrscheinlich ein Enduro gar nicht in Frage,oder? Mein Ziel ist es allerdings in näherer Zukunft auch Downhill zu fahren. Aber erstmal hoch und in...
  15. Sacima

Hi. Ich möchte mir ein Fully kaufen. Sollte ein All Moubtain Bike sein. Will gut die Berge hochkommen,Downhill bin ich noch nicht fit:-( Hatte ein Knolly Chilcotin zum Test.. Die Knolly Optik hat es mir angetan Leider war es nix für mich.. 160 mm Federweg,14,5 Kilo. Kennt jemand das Knolly...
Zurück