Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Falko!
Fahre ein Helius CC, Größe L. Im Sommer hatte ich bislang keine Probs`s, jetzt bei < 5° C Außentemperatur sinkt die Satteltütze (Thomson Elite-gekröpft) mit der Zeit ein-trotz angeknalltem Spanner. Ist dieses Phänomen bekannt?. Schrunpt die Thomson mehr als das Sitzrohr? Muss jetzt...
Hi
Es ist ein Helius CC-Rahmen, Silber-anodisiert, DT-Swiss, Größe L, 2 Flaschenhalter. Händler ist Firebike/Roetgen über seinen Belgischen Distributor.
Mitte März hieß es in einer Mail von euch: Auslieferung 17 KW
Danke
SG
hi Falko!
Wie sieht`s denn nun aus mit den Heliüssen, die in der 17 KW ausgeliefert 8zw.15 +16 KW gefertigt) werden sollten?. Mein Händler spricht von 3 Wochen verzug.
Hi Falco!
Für meinen Helius CC-Rahmen, Silber anodisiert, Grösse L wurde von euch als Liefertermin noch kürzlich die 17. KW genannt. Dies würde dem o.g. Produktionszyklus entsprechen. Eben wurde mir vom Händler ein Verzug von 3 Wochen gemeldet! :streit:
Wie sieht es denn wirklich aus? Oder...
Hi Kaspar!
Hört sich gut an.
Wir starten etwa 10.30 am Samstag vor dem Eurener-Hof in der Tiefgarage, wollen mit Mittagspause bis 4 zu fahren um dann im Wellness-Tempel des Eurener-Hofes abzuhängen und anschliessend ebendort zu Rehydrieren. Scout ist eingeladen. Am nächsten Tag ähnliches...
:bier: 1. Advent-Trier. 10-15 degenerierter Biker suchen einen Scout der uns die schnellen Singletrails in- und um Trier zeigt. Wer kennt sich gut aus und hat Lust und Zeit am letzten Novemberwochenende.