Aktueller Inhalt von Sackgesicht

1. S

Helius CC - Sattelstütze

Hi Falko! Fahre ein Helius CC, Größe L. Im Sommer hatte ich bislang keine Probs`s, jetzt bei < 5° C Außentemperatur sinkt die Satteltütze (Thomson Elite-gekröpft) mit der Zeit ein-trotz angeknalltem Spanner. Ist dieses Phänomen bekannt?. Schrunpt die Thomson mehr als das Sitzrohr? Muss jetzt...
  2. S

dämpfereinbau am helius cc

Hi Falco ! Das Manual fehlt mit ebenso. Wo muss ich den Dämpfer einhängen, um beim Helius den maximalen Federweg auszunutzen? :confused:
  3. S

Produktionsprogramm

Hi Es ist ein Helius CC-Rahmen, Silber-anodisiert, DT-Swiss, Größe L, 2 Flaschenhalter. Händler ist Firebike/Roetgen über seinen Belgischen Distributor. Mitte März hieß es in einer Mail von euch: Auslieferung 17 KW Danke SG
  4. S

Produktionsprogramm

hi Falko! Wie sieht`s denn nun aus mit den Heliüssen, die in der 17 KW ausgeliefert 8zw.15 +16 KW gefertigt) werden sollten?. Mein Händler spricht von 3 Wochen verzug.
  5. S

Produktionsprogramm

Hi Falco! Für meinen Helius CC-Rahmen, Silber anodisiert, Grösse L wurde von euch als Liefertermin noch kürzlich die 17. KW genannt. Dies würde dem o.g. Produktionszyklus entsprechen. Eben wurde mir vom Händler ein Verzug von 3 Wochen gemeldet! :streit: Wie sieht es denn wirklich aus? Oder...
  6. S

1. Advent in Trier

cu in Trier Sackgesicht
  7. S

1. Advent in Trier

Hi Kaspar! Hört sich gut an. Wir starten etwa 10.30 am Samstag vor dem Eurener-Hof in der Tiefgarage, wollen mit Mittagspause bis 4 zu fahren um dann im Wellness-Tempel des Eurener-Hofes abzuhängen und anschliessend ebendort zu Rehydrieren. Scout ist eingeladen. Am nächsten Tag ähnliches...
  8. S

1. Advent in Trier

Kaspar! Wie siehts aus, haste Zeit? Sackgesicht
  9. S

1. Advent in Trier

Hallo Veilchen! Vielleicht kannst du uns Zeigen wo die schnellen Trails sind. Treffpunkt: Eurener Hof, Samstag-1. Advent 10 Uhr
  10. S

1. Advent in Trier

Hi Kaspar, wo genau sind diese ausgewiesenen Trails. Gibts dazu ne Karte oder einen Knotenpunkt o.ä.?
  11. S

1. Advent in Trier

:bier: 1. Advent-Trier. 10-15 degenerierter Biker suchen einen Scout der uns die schnellen Singletrails in- und um Trier zeigt. Wer kennt sich gut aus und hat Lust und Zeit am letzten Novemberwochenende.
Zurück