Aktueller Inhalt von SacMahoni

1. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das Verhältnis Bergab:Bergauf liegt bei 70:30. Bei den heutigen guten Enduro Bikes sollte ein niedrieges Gewicht ein Muss und Top Performance im DH Bereich selbstverständlich sein.
  2. S

Kind Shocks i950 - Erfahrungsthread

Jep, der Sattel hat sich bei der ersten Ausfahrt tatsächlich gelöst :mad: Schaue mir das mit den Scheiben gerne an ;) VIELEN DANK! Grüsse! Sacha
  3. S

Wer's brauchen kann. Grüsse!
  4. S

Hallo zusammen Habe vor kurzem von einer i900 auf eine i950-R gewechselt. Habe einiges darüber gelesen, dass manchmal der Hebel unter dem Sattel bei starkem Schlammbeschuss blockiert und die Stütze dadurch nicht mehr unten bleibt nach der Absenkung. Kann das leider nach meiner letzten Fahrt...
  5. S

Hallo an alle aus der Schweiz

:D Danke ;)
  6. S

Hallo an alle aus der Schweiz

Hallo zusammen Ich bin der Sacha, 37 und wohne im Zürcher Unterland. Ich fahre ein Enduro Bike und bin für schöne Touren wie auch Downhillpisten zu haben. Bevorzugtes Terrain sind ruppige Singletrails :daumen: Bin immer sehr dankbar für wertvolle Information aus Foren wie diesem. In...
Zurück