Aktueller Inhalt von sadan

1. S

Deore MT501 an Rockshox Reba

Danke für eure Antworten. Das dachte ich mir auch, aber dann war er noch höher. Asko hatte recht: Hatte die 180er erwischt die für hinten bestellt war :rolleyes::hüpf: Mit der 203er passt es nun. Vorne ist montiert, nun fehlt noch hinten.
  2. S

Deore MT501 an Rockshox Reba

Hallo zusammen, habe ein Radon Jealous AL 9.0. Bei diesem Waren Magura MT2 montiert. Habe mir die Shimano Deore MT501 bestellt. Nun hatte ich lange gelesen welchen Adapter ich benötige.. Hatte einen Magura QM40 drauf. Um mir 203mm Scheiben vorne zu montieren habe ich somit einen...
  3. S

Allround-Fully um die 2500€

Wie ja oft im Forum geschrieben wird: Denke ich kann mir für die Hälfte des Preises ein Hardtail kaufen wo für den beschriebenen Einsatzweck genauso gut erfüllt. Darauf hört man jedoch erst wenn man ein paar Fullys Probegefahren ist. :rolleyes::D Kennt jemand evtl. Noch Alternativen in der...
  4. S

So, nachdem ich heute einige Räder probegefahren bin, ist die Entscheidung gegen ein Fully gefallen. Das Objekt der Begierde ist nun ein Cube Reaction SL 2019. Jedoch kam mir das 21 Zoll etwas kompakt / klein vor und das 23 war zu gross, da musste ich den Oberkörper zu sehr mit den Armen...
  5. S

Um bei Spaß an der Sache nicht nach kurzer Zeit schon ein Zweitrad kaufen zu müssen oder das neue Rad mit Verlust zu verscherbeln.
  6. S

Bin 186, wiege um die 105 kg. Armlänge habe ich so 62, Innenbeinlänge ca. 89. Würde ein 21,5 Modell kaufen, das sollte doch passen?
  7. S

Das 2018er Modell (Trek Fuel EX 8 29 XT) wäre für 2547 zu haben. Ich habe keine nennenswerte Unterschiede gefunden, weiß da jemand etwas darüber?
  8. S

Danke für eure Antworten. Das Radon Skeen hatte ich auch erst gesehen. Wurde aber in anderen Themen mit Canyon verglichen vom Service und auch eher als "Blender" bezeichnet.
  9. S

Hallo zusammen, würde mir gerne ein Allround-Fully zulegen. Bin nun einige Jahre kein Rad gefahren, habe nun wieder Feuer gefangen und würde gerne im Preissegment bis maximal 3000€ bleiben. Günstiger wäre wünschenswert. Hauptstrecken sind Waldwege, evtl. mal auf Asphalt zur Arbeit (20km...
Zurück