Aktueller Inhalt von Saddel

1. Saddel

Enduro LRS bis 400€ gesucht.Erfahrungen gesucht.

Hab mal den Katalog durchgeblättert. Bike ist Specialized Enduro Preis bis 400€ 26zoll Reifen 2.35 Achsendurchmesser 15mm u12mm Fahrergewicht 90kg 10 Fach kasette HR ist 142x12 Freilauf kann ruhig laut sein. Bremsen magura mt trail 2018 Anforderungen. Farbe der Felge weiß,Speichen schwarz,Nabe...
  2. Saddel

Enduro LRS bis 400€ gesucht.Erfahrungen gesucht.

Moin Moin. Sollte das Thema nicht gewünscht sein dann bitte löschen. Ich suche für mein Specialized enduro einen neuen Laufradsatz bis 400€ Leider bin ich in Sachen LRS nicht sonderlich auf dem laufenden und hoffe hier Tips zu guten Rädern zu finden. Danke und Mfg Matze
  3. Saddel

Frage zu boxxer 2011

Jo danke.bevor ich die Katze im Sack kaufe hab ich mir ne 14er rc gegönnt.jetzt noch auf solo air umbauen und dann läuft das Zumal der 340€haben wollte für ne 2011 er rc.
  4. Saddel

Frage zu boxxer 2011

Moin.bei ebey ist ne 2011er boxxer im angebot.der user schreibt das die gabel beim einfedern knarxt.er schreibt auch das dies ne typische macke ist. Meine frage ist was das sein könnte bzw ob das problem hier bekannt ist und was man dagegen tun könnte. Ist evtl.nicht puschal zu...
  5. Saddel

Frage zu Gleitbuchsenwechsel 888er 2007(mit bild)

Ah ok.dachte ich mir schon.man könnte sich nen abzieher mit kastenprofil bauen mit Bohrung in der Mitte und Gewindestange.hatte falsch bestellt und nicht schlecht geguckt als ich die Buchsen in der Hand hatte. Ich werde es wohl lassen.dank dir (:
  6. Saddel

Frage zu Gleitbuchsenwechsel 888er 2007(mit bild)

grüße..... hoffe die Gleitbuchse sieht man gut.meine frage dazu..... Wie bekomm ich die Gleitbuchse raus?hab meinen ersten service selbst gemacht.hat auch alles geklappt soweit.jetzt hab ich noch von marzocchi das Gleitbuchsenkit 3 hier liegen.Ich hatte mal leicht probiert die raus zu...
  7. Saddel

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Genau.so hab ich auch in etwa gelesen.das der begriff eig.im Federgabelsegment fehl am platz ist.danke.dann schau ich mir deinen link mal. An.:)
  8. Saddel

Frage in die Runde.was expliziet ist der Losbrechmoment?
  9. Saddel

Oh ja danke.
  10. Saddel

Kann keine helfen?(:
  11. Saddel

Hallo.ich möchte mich auch mit dem thema beschäftigen.evtl.kann mir jemand hier helfen. Ich hab ne 888er cr2x VA 2007 Also eine mit vielen Knöpfen:) So drehe ich rechts an der compression unten ist die Änderung deutlich zu spüren.drehe ich oben rechts das rote Rad rechts bis kurz vor anschlag...
  12. Saddel

Dichtungssatz Marzocchi 888 rc2x va 2007 wo bestellen

Jo bei bike components.de gibt das set auch.
  13. Saddel

Danke.in Deutschland wohl schwer zu bekommen.das netz spuckt auch nicht viel aus.
  14. Saddel

Moins ich möchte mir das geld für einen service sparen und den service selbst durchführen.jetzt stell ich mir die frage wo ich den Dichtungssatz herbekomme. Kann mir da evtl.jemand helfen?danke und mfg
  15. Saddel

Trails in/um/bei Wernigerode

Naja hab nur 9gänge so 10-15km evtl?
Zurück