Aktueller Inhalt von SadistikTerror

1. SadistikTerror

ungeduldig

ungeduldig
  2. SadistikTerror

XT Shadow Schaltwerk, oberer Anschlag Probleme

Guten Morgen, falls es jemanden interessiert. Ich habe mir gestern eine neue Kette gekauft und jetzt lässt sich alles wieder richtig einstellen. Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe :) Schönes Wochenende
  3. SadistikTerror

Das habe ich oben ja schon dementiert. Habe mich vertan, war der linke Arm. Ich habe keinen Drehmomentschlüssel, aber ich habe einen Nachbarn, den werde ich mal fragen. Ich sollte mir mal einen kaufen, habe bis jetzt noch nicht wirklich rumschrauben müssen. Die Verzahnung sah noch gut aus, wenn...
  4. SadistikTerror

Aber wieso fällt so was denn ab? Es gibt ja die zwei Sechskantschrauben am Kurbelarm, die habe ich natürlich auch noch einmal richtig angezogen. Ich bin auf der Straße in Pankow zum BMO gefahren, schwups hat sich der Arm selbstständig gemacht. Liegt es an meinem Gewicht, habe ca. 100kg ?
  5. SadistikTerror

Hilft alles nichts, ich werde mir morgen ein neues Kettchen kaufen und es noch einmal versuchen. Werde auf jeden Fall schreiben, ob ich es hinbekommen habe. Vielen Dank für die zahlreichen Tipps :D
  6. SadistikTerror

Ich meine diese Schraube hier https://www.bike-components.de/products/info/p24063_Kurbelschraube-Hollowtech-II.html und es ist der linke Kurbelarm :-) Die Sache hat ja quasi vorher auch geklappt, mit der gleichen Kette. Hat mich jetzt nur gewundert, warum es nicht mehr funktioniert. Ich habe...
  7. SadistikTerror

Das Schaltwerk lässt sich mit der Hand bis zum 10 Ritzel stellen (ohne Schalthebel) Die Anschlagsschraube ist komplett draussen und am Schalthebel habe ich jeweils ca. 15. Klicks in jede Richtung. Ich habe das Schaltwerk jetzt mit der Hand zum 10. Ritzel gedrückt und den Zug straff in das...
  8. SadistikTerror

Also, ich kann nur bis auf das neunte Ritzel schalten (Die Kette liegt vorne an der Kurbel auf dem kleinsten Ritzel. Ich bekomme das Schaltwerk nicht auf das zehnte Ritzel gestellt. Wenn ich die Kette per hand auf das zehnte Ritzel setze, springt es wieder auf das neunte.
  9. SadistikTerror

Hallo Jan, ich habe vorne 3 Kettenblätter, ich werde vorne mal die Kette abnehmen und durchschalten, danke für den Tipp. Wenn es dann klappen sollte, müsste ich mir quasi eine neue Kette besorgen :-) Das Schaltauge ist grade, habe ich schon nachgeschaut und vergessen zu erwähnen. Ich melde...
  10. SadistikTerror

Guten Morgen, ich habe die Forensuche benutzt und bin leider nicht fündig geworden. Also, ich habe eine Shimano Deore 3er Kurbel und ein Shimano XT Shadow Schaltwerk 10 Fach. Ich musste vor ca. einem Monat die Kette austauschen. Habe mir eine XT-Kette mit 116 Gliedern gekauft. Diese war aber...
  11. SadistikTerror

Slide

Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem einen Radon Rahmen bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft, ein Slide DH von 2010. Leider finde ich kaum was zu diesem Bike, kann mir einer sagen ob dieses Bike überhaupt bei Radon zu kaufen war und wieso man nicht so viel dazu findet? [/URL][/IMG] [/URL][/IMG]...
  12. SadistikTerror

Geklaute Fahrräder im IBC B/B

Gute Besserung, auf baldige Genesung
  13. SadistikTerror

Andreas Sieber im neuen Downhill-Team des Versenders Radon

Sorry wenn ich jetzt den alten Kram hier wieder auspacke, aber ich habe eine Frage zu dem abgebildeten Radon Slide HD. Man findet leider nicht viel darüber, wurde es überhaupt produziert, also für die "Masse", oder ist es nur in wenigen Stückzahlen produziert wurden? Ich frage, weil ich mir den...
  14. SadistikTerror

Der Radon-Talk

Hallo Radon-Gemeinde, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte den Beitrag verschieben oder löschen. Mir wurde gestern ein Radon Slide DH Rahmen mit einem Fox DHX3 Dämpfer von 2010 angeboten. Der Preis soll 265€ mit Versand kosten, der Rahmen sieht auf den Bilder noch Top aus und...
  15. SadistikTerror

Geklaute Fahrräder im IBC B/B

Das geschreie ist dann immer Groß. Aber wenn ich manchmal sehe wie Leute ihre Räder abschließen :/ das kann nur eine Einladung zum Klauen sein.
Zurück