Aktueller Inhalt von saege2003

1. S

Ragley piglet von 130mm auf 160mm Federweg umrüsten

Hallo zusammen Dumme Frage: Wie wirkt sich der Mehrfederweg auf das Fahrverhalten aus? Bzw. was für Problem wird es geben! Lg und Danke im voraus
  2. S

MittSommer XC - Rennen

Mittsommer XC Rennen 2013 (in Kooperation mit der Pfadfindergruppe Gars) Nachdem es über 1 Jahr nach dem Ende von Bike the Castle ruhig um uns geworden ist, rufen wir heuer ein neues Rennen ins Leben. Es ist das Mittsommer XC Rennen. Das Rennen wird in Verbindung mit der Sonnwendfeier der...
  3. S

*.tur konvertieren in *.kml oder ahnliche

Yes we can Das funkt wirklich gut!:anbet: Danke hab eigentlich die HOFFNUNG schon aufgeben!:D Bin zwar kein Genie was das konv. betrifft habs aber hinbekommen! Mitn Upload ist auch kein problem! Also die optimale lösung!:p DANKE nochmals hab mir gedacht das teil ist nur schrott...
  4. S

Dies und Das - Der Community Talk

hallo ich möchte mir event. ein lux mr 9.0 zulegen hab aber den testberichte im aktuellen mountain Bike gelesen! gib wenig bzw. sehr unfreiwillig federweg frei?? hat wer erfahrung mit der konstr.?? Bitte um kurze info! Danke Saege2003
  5. S

Probleme mit Team Issue Rahmen 08

Na ja waren schon mehr Rennen ! Aber mit Fam. ists immer etwas schwerer! Scheiss Job mit Schicht Dienst!(inkl. WE)! Ötztaler ist geplant haben aber leider noch keinen Startpl.(Auslosung) Lg
  6. S

Marin Custom Logo oder ähnlich!

Hallo an alle Suche dringend schöne Logos von Marin - Bikes! Brauche es um Felgenflanken - Aufkleber zu machen! Bitte an [email protected] senden Danke! Sobald Muster vorhanden sind stell ich ein Bild ein! Lg Saege
  7. S

Hallo War heute schon bei meine Mechaniker (Händler) Haben uns Hinterbau genau angesehen und nichts:daumen: gefunden:D! Dafür dürften wirklich die Mavic Schnellspanner die Ursache gewesen sein! Bin gestern eine Runde mit einen etwas härteren Downhill gefahren und dass nicht langsam und...
  8. S

mach ich eh klar!
  9. S

dass mitn schnellspanner test ich gerade! habe von mavic auf xtr gewechselt! schauen wir mal! Rad kommt am Freitag zum händler da wird service gemacht und neu Lrs mit neuen reifen usw..
  10. S

Hallo Ja ist sicher vom Hinterbau! Habe eine XT Bremsscheibe am jetzigen LRS! Und an den SLR eine Windcutter! Hab es jetzt auch im stehen zieh einfach die hinterbremse und heb das MTB auf und lass es fallen und es knacks zwar nicht immer aber immer öfter! Bin sehr entäuscht vom Rahmen...
  11. S

Ja hast schon recht bin! Nur bin ich die letzten 3 Jahre immer Carbon gefahren und wollte jetzt etwas mit weniger "BRUCH" - gefahr! Einen Carbon-Rahmen hats mir bei einen STURZ abgerissen(Oberrohr)!! Felge, Gabel und Rahmen hin ! NA SUPA !Bilder unter www.KFZ-HORNER.at STRECKENBESICHTIGUNG...
  12. S

Hallo und Danke Das kann nicht dein ERNST sein dieses BIKE hat ca. :heul:3000km:heul: (inkl. Walze) oben!!
  13. S

Bike the castle 4.7.2009

MÖCHTE HIER NUR AUF UNSER :daumen:RENNEN:daumen: HINWEISEN! :lol:BIKE THE CASTLE DIE 3:lol:/ 39 km und ca. 1100 hm nähere Infos unter www.MTB-Trophy.at Lg Saege2003
  14. S

Hallo Habe mir im Herbst 08 einen Team Issue Rahmen zugelegt! Er wurde mit komleter XT 08 und Mavic SLR aufgebaut (von Marin DE) Jetzt tritt beim Downhill`n und starken Bremsen immer ein :confused:KNACKEN:heul: am HINTERBAU auf ?? Hab jetzt auf meinen 2 LRS gewechselt und es wurde nicht...
  15. S

Mavic SLR 09 Centerlock

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=170299785622 Was kann man für den LRS bezahlen??? LG
Zurück