• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sägezahn

1. Sägezahn

Die GBZ-Brasilianer Touren

Hallo Eike, Treffpunkt Bahnhof geht klar. Dämpfer und ich sind motiviert, mal schauen wer zuerst aufgibt :D Bis morgen
  2. Sägezahn

Hallo, ich würde auch kommen. Hätte noch einen Platz im Auto. Grüße
  3. Sägezahn

Hier! Früher Beginn wäre mir recht, so daß wir nicht allzu spät wieder in Karlsruhe wären Grüße
  4. Sägezahn

13 Uhr Hedwigsquelle? Ich werde 10 Minuten warten. Bis später vielleicht
  5. Sägezahn

Wattkopf bin ich dabei :-)
  6. Sägezahn

Gibt's morgen was geboten? Wattkopf, Mahlberg ??? Grüße Edit: Da war einer schneller
  7. Sägezahn

Dann weiß ich jetzt zumindest Bescheid :D
  8. Sägezahn

Ich will morgen das gute Wetter nutzen und werde gegen Mittag eine Runde über den Wattkopf drehen. Jemand Lust und Laune oder gibt es bessere Vorschläge? Grüße
  9. Sägezahn

Ja, danke der Nachfrage. Bin ca. 1,5 h durch den Pfälzer Wald gewandert, das hat auch was :cool: Ich hoffe auf eine Wiederholung. Grüße Andreas
  10. Sägezahn

Hallo, ich würde mich bei der morgigen Pfalztour einklinken - falls das keine geschlossene Veranstaltung sein sollte. Habe einen Kombi und könnte noch ein Bike unterbringen. Grüße Andreas
  11. Sägezahn

Hier! Bei dem Wetter bin ich dabei. Zeit ist mir egal ... Grüße Andreas
  12. Sägezahn

Passt, werde da sein! Wenn Du willst kann ich dich mitnehmen, allerdings werde ich mich um 13 Uhr wieder auf den Heimweg machen ... Gruß Andreas
  13. Sägezahn

Würde für Sonntag Interesse anmelden. Die Vorhersage sieht noch gut aus :cool: Gruß Andreas
  14. Sägezahn

Hallo, ich werde heute Abend auch eine Runde über und um den Wattkopf drehen. 17:30 Uhr schaffe ich nicht - aber vielleicht sieht man sich. Gruß Andreas
  15. Sägezahn

Hallo Rene, ich wäre dabei. Ich hoffe, der Wattkopf wird von Gewittern verschont. Um 18:30 Uhr bei Hedwig? Grüße Andreas
Zurück