• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Saeh-Bo

1. S

New World Disorder 7

Danko Jones - Baby Hates Me MfG. Saeh
  2. S

STUND: Trailer zur ersten Folge online - präsentiert von MTB-News.de

Nein hat sie nicht, ich habe alle The Collective Songs hier ;) Rise Against hat aber 2 Lieder für The Collective bereitgestellt/verkauft! MfG. Saeh
  3. S

Neuer Rahmen bis 150€

Cool danke für die Bilder! 21" noch zu knapp? Ich wollt das Bike halt schön wendig halten und den Rest mit der Sattelstütze rausholen. Muss mal messen wie lang meine Beine sind... MfG. Saeh
  4. S

Neuer Rahmen bis 150€

Geil! Im Vergleicht zum Nox ist der Cube ja richtig hässlich :) Der wirds wahrscheinlich, aber in welcher Größe soll ich den nehmen mit meinen 1,90m? MfG. Saeh
  5. S

Neuer Rahmen bis 150€

Danke für die vielen Informationen. Könnt ihr mir evtl. auch die Shops nennen bei denen ihr die Rahmen erstanden habt? MfG. Saeh
  6. S

Neuer Rahmen bis 150€

Ja ich wollte den Cube Attention bei H&S kaufen. MfG. Saeh
  7. S

Neuer Rahmen bis 150€

Hi Forum, suche jetzt wo der Sommer vor der Türe steht einen neuen Rahmen. Am liebsten nen schicken 18" CC-Rahmen. Mein Budget ist auf 150€ begrenzt, aber ich hoffe, dass ihr auch in dem Preissegment eine Auswahl für mich aufstellen könnt. Mein aktueller Favorit wäre ein Cube Attention...
  8. S

hat zwar nix mit downhill zu tun aber das muss man gesehn haben

Joa sind schon ganz cool drauf die Typen, aber denen ihre Gelenken leiden im Alter ziemlich darunter. Die Sportart, ist durch so nen komischen französischen Film berühmt geworden! Keine Ahnung wie der heißt, vllt. kann mir einer von euch auf die Sprünge helfen... MfG. Saeh
  9. S

CC Videos finden

Noch dazu, kann er ziemlich gut biken und seine Kids, die es mal in irgendeinem Video zu sehen gab haben es auch schon ganz schön drauf! MfG. Saeh
  10. S

Kleidung die normal aussieht?

Also ich radel immer mit normaler Jogginghose oder Jeans. Im Winter allerdings lieber mit Jeans. Funktionshose habe ich bei der Kälte keine, aber drunter trage ich Thermounterwäsche, damit mir nicht kalt wird. MfG. Saeh
  11. S

CC Videos finden

www.petefagerlin.com Ganz coole Vids und super Landschaften! MfG. Saeh
  12. S

Bell gegen SixSixOne

Hi Jungs, wollte mal von euch hören, welchen der beiden Helme ihr mir eher empfehlen würdet! Zur Auswahl stehen: http://www.actionsports.de/Helme/Bell-Faction-Helm-2005-white-mirra-GrS-M::8207.html und...
  13. S

Welches Video sollte man sich gönnen??

Das finde ich allerdings auch! MfG. Saeh
  14. S

Wo ist der Unterschied? MfG. Saeh
  15. S

Klingt schwer nach BMX con Musica! Wo es das gibt habe ich aber leider keine Ahnung...
Zurück