Aktueller Inhalt von saepe85

1. S

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Nach 15 Jahren MTB bin ich noch nicht der Held, Im Bikepark schlotter' ich, obwohl mir der Trail gefällt. Mit meinem Rentner-Fully kratz ich voll Scham hinab. Die flinken Carbon-Freeride-Hobel fliegen vorbei -katschaaaack Das Poacha wär mein Mutmacher, mein Start ins Freeride-Glück, Mit 180...
  2. S

Schaden an der Kettenstrebe Carbonrahmen - wie seht ihr das?

Danke. Mein Ärger ist schon fast weg :herz:
  3. S

Hm - ja ist ein Rose Reveal nur leicht angegravelt :). Ich bin nur nicht sicher, ob da von der obersten Faserschicht was mitging?!
  4. S

Hallo liebe Board-Community 12 Jahre ist mir an meinem alten Rad mit Carbonrahmen nix passiert. Und jetzt kauf ich mir nen neuen Hobel und in den ersten Monaten sowas ... Das ist Kurbelseitig an der Kettenstrebe - ich weiß gar nicht wie das passiert ist. Womöglich im Bahnabteil mit einem...
  5. S

Schadensanalyse an Carbonlaufrad Newman Advanced SL A.30

Ah danke. Das hilft. Geht BTS ne gute Methode Überreste der Milch aus dem Inneren der Felge zu entfernen?
  6. S

Schadensanalyse an Carbonlaufrad Newman Advanced SL A.30

Hallo Experten, ich hab mir ein gebrauchtes Carbon-Laufrad geholt (hm ja - vielleicht keine gute Idee). Nun musste ich feststellen dass jemand dran rumgepfuscht hat. Im Hohlraum der Felge sind denke ich noch überreste von Dichtmilch und außerdem ein Speichennippel. Alles reversibel. Es wurden...
Zurück