Aktueller Inhalt von safari85

1. safari85

Knieschoner All Mountain

Moin - ich fahre jetzt die Race Face ambush in M. Die ION k-pact hatte ich auch mal anprobiert. In L zu klein, in XL haben Sie gepasst. Fallen schon recht komisch aus. Was das weiten betrifft - ein wenig weiten werden die sich garantiert. Nur wenn sie dir schon das Blut abdrücken würde ich...
  2. safari85

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

2. hab auch noch das oberrohr angeklebt. Wegen Kratzern durch Hose usw. 3. Auf dem 2015er ist der sme3 in M von ergon drauf. Passt mir aber nicht und wird ersetzt. Durch was weis ich auch noch nicht so genau. Den richtigen Sattel zu finden ist ja oft nen Abenteuer
  3. safari85

Golden Times: Troy Lee Designs A1 im Test

kurzes Feedback: Der TLD hat das Rennen nicht für sich entscheiden können. Gepasst hat er, bequem war er auch. Nur verrutschte er nach vorn/hinten so arg, das er quasi eine teuerere Kaputze war. Für meinen Kopf also nix. Ich bin nun beim IXS Trail RS in S/M gekommen. Der sitzt. Nach längerem...
  4. safari85

Test: Adidas Terrex Trail Cross Schuhe – MTB-Debüt mit Stealth-Sohle

moin, fahre den schuh auch seit ein paar wochen. allerdings ist meiner an den bei dir gelben stellen schwarz. und das lederteil auf dem vorfuß ist nicht grau, sondern auch schwarz. kam direkt von adidas. greetz!
  5. safari85

Stimmt natürlich. Ist ja auch nicht 100% neu. @cxfahrer schon mal mit dem Acros Blocklock geliebäugelt? So wie ich das verstehe muss man ja eigentlich nur den oberen Teil des Steuersatzes austauschen. Wäre ja eine Lösung.
  6. safari85

https://www.canyon.com/service/crashreplacement.html Wenn man davon ausgeht kann man auch evtl ein bisschen mehr nehmen.
  7. safari85

Golden Times: Troy Lee Designs A1 im Test

Moin Moin, ich muss hier mal meinen Senf dazugeben. Bislang hatte ich einen Giro Phase in M. An sich ein guter Helm, nur vermittelt er nicht so wirklich ein sicheres Gefühl da er mehr auf als um den Kopf herum sitzt. Daher war/bin ich auf der Suche nach ner neuen Schale. Ich habe mir dann...
  8. safari85

Brauchst das Ritzel nicht demontieren.. https://media.canyon.com/download/manuals/E168_Chainguide.pdf
  9. safari85

jop :winken:hab bei meinen Maßen die Reverb knappe 4 cm draussen (Oberkante Sattelklemme bis Unterkante Reverb "Schelle"). Sind glaube ganz genau 3,8cm oder so. Alles wird gut :daumen:
  10. safari85

@tschud Sag mal an was Canyon dir bezüglich der qualitativ hochwertigen plasteclips anbietet. Mir wurden sie bislang nicht ersetzt - hätte für 5,xx € pro Stück alu Clips kaufen dürfen. Das Springen der Kette hatte ich auch. Hatte sich aber nach ein paar km erledigt.
  11. safari85

Beim L kann die reverb komplett im sitzrohr verschwinden.
  12. safari85

Jap
  13. safari85

Test: Adidas Terrex Trail Cross Schuhe – MTB-Debüt mit Stealth-Sohle

Soo kurzer statusbericht: Gestern bin ich eine 70km Tour gefahren. Natürlich mit dem Terrex. Würde mal sagen 5% Teer, 15% Trail, 80% waldautobahn. Der Schuh war eigentlich "nicht da". Sprich er trug sich wirklich angenehm, bot jedoch auch genug halt auf dem Pedal. Stealth sei Dank. Auch von...
  14. safari85

Trails im Reinhardswald

Hallo Zusammen, In der Nähe der Sababurg gibt es noch nen guten Trail - dieser weist jedoch das typische Problem auf.... Teilweise recht zugewachsen. Habe den Teil des Rundweges 5 mal blau eingerahmt. Geht durch den Fuldebruch :D:i2:
  15. safari85

Neue Shimano XT Bremse + RS Reverb-Hebel - Montageproblem!

Hi, Wie schaut es mit der Bedienung aus? Ergonomisch praktikabel?
Zurück