Aktueller Inhalt von safe

1. safe

Eure RADONs !

Jo.. Obwohl, Klickies und Handschuhe hab ich auch noch, das ist einfach besser. Aber sonst.. ganz "normal" halt.
  2. safe

iPhone Halterung

Früher komm ich leider sowieso nicht zum Biken.. Und dann ist da immernoch das Problem mit den Handschuhen. Werd ich wohl 1-2 Fingerkuppen abschneiden müssen :D
  3. safe

chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Mit einem Fliechzeuch. Heutzutage fliecht so ziemlich alle Post (und sei es während der Zustellung mir aus der Hand vor den Briefkasten :rolleyes: )
  4. safe

MTBker aus HB

Ich muß dann wohl auch mal absagen was den Sonntag in HH angeht, kann leider nicht mitkommen..
  5. safe

MTBker aus HB

evtl. schon, will mich da aber (noch) nicht festlegen. Ich laß es mir noch mal durch den Kopf gehen, und melde mich dann spätestens Mittwoch noch mal.
  6. safe

MTBker aus HB

So'n Mist, ich hab morgen keine Zeit. Aber ich werd wohl mal versuchen da gleich noch runterzuballern, nach dem Frühstück, auch wenn ich ein bisschen spät dran bin. Mal sehn wie viel Licht ich da noch hab.
  7. safe

MTBker aus HB

Naja, also das geht schon.. Zugegeben, vor allem wenn man hier in der Stadt wohnt, dann muß man schon ein bisschen fahren um sich mal austoben zu können. Und immer im Flachland zu fahren ist auch nicht so ohne, geht halt nie bergab, wo man sich einfach mal rollen lassen könnte, man muß immer...
  8. safe

MTBker aus HB

Das klingt gut, da bin ich dann auch um 11 am Wehr (diesmal MIT Hirnschale). Um spätestens 5 muß ich wieder zuhause sein, aber das sollte ja wohl machbar sein wenn's ca. drei Stunden radeln willst. Sonst verabschiede ich mich halt früher. Bis morgen dann!
  9. safe

Eure RADONs !

QLT Race 5.0 mit Klickies, Tacho und Dreck, sonst Serie.
  10. safe

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Das ist scho klar.. naja, 'n paar Meter weiter war ich halt schon. Musste mich ja erstmal wieder vor dem Wasser retten. Hab da noch ein, von der Arbeit heute. Mit meinem vollbeladenen Postrad (ca. 90kg + meine 65) vor einem Altersheim, da bin ich ganz lässig im Slalom um Büsche, Zäune und...
  11. safe

Iphone als Bike GPS?

Also, ich hab mir vor kurzem auch ein 3GS zugelegt, das muß ich jetzt mal selber ausprobieren. Brauch nur noch eine anständige Lenkerhalterung. Ich weiß auch gar nicht, warum ihr alle so Schiss habt daß da was mit passiert, also ich hab meins gleich für 4€/Monat versichern lassen, u.A...
  12. safe

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Hm.. also heut war ich mit meinem Cousin 'n bissl durch'n Wald gefahre, ich auf'm Rad, er mit seinem Motorrad. Grummelt da so 'ne alte Dame, radschiebenderweise "Mit'm Motorrad durch'n Wald!" Hab ich ihr nachgerufen "Klar, macht Spaß!" Oder - ein paar Wochen her, ich auf dem Weg nachhause nach...
  13. safe

MTBker aus HB

Och Mensch, da hätt ich gestern nochmal reingucken sollen.. ich bin da heut spontan und ganz allein durch den Syker Wald gefegt :(
  14. safe

Revdes Clothing - T-Shirts zu gewinnen!

Ich habe in letzter Zeit so viel Kohle für Bike & drumrum ausgegeben, da kann ich mir keine 30€ Shirts leisten, aber ich brauch trotzdem noch passende Klamotten für's Radeln!
  15. safe

Kalenderverlosung, die Zweite: 3x der "Best of Mountainbike" Kalender zu gewinnen

brauch ich unbedingt, meine wände sind in so 'nem komischen violett-lila gestrichen, das muß abgedeckt werden!
Zurück