Aktueller Inhalt von Saffire

1. S

Kurbel-/Tretlagerprobleme

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Da waren die Zähne von den Kettenblätter abgenutzt. Deswegen ist die Kette gesprungen. Innenlager kann man glaub überall austauschen.
  2. S

Pedale locker

;) Ja genau die Schraube hab ich gemeint. Ok, nun ist es etwas verständlicher. Danke. Dann bleibt mir wohl nix anderes Überig wie das Bike zum Händler zu bringen. Danke für die Infos. PS: Ja Vier-Kant Befestigung.:daumen:
  3. S

Pedale locker

Hallo Freunde der Zweiräder, ich hab seid einiger Zeit ein Problem mit meinem Bike. Und zwar das linke Pedal ist locker. Die Schraube an der Pedale, ist locker. Ich schraub sie fest und nach 1-2 km triebeln, wackelt das Pedal und die Schraube ist kurz vor dem rausfliegen. (Zum Glück hab ich en...
  4. S

Heilbronn, Gaffenberg, Erstbericht

Du lädst das Zip herunter. Entpackst es. Startest Google Maps (das Programm. Nicht die Webanwendung) Gehst auf Datei-> Öffnen und wählst die entpackte Datei aus. Kurz warten und du siehst wie sich an manchen stellen blaue Lienen sich bilden.
  5. S

Heilbronn, Gaffenberg, Erstbericht

Waren heute im Gaffenberg. Durch den Regen ist es nur an manchen stellen etwas feucht, die aber keine großen Probleme bereiten. Die Kieselwege sind gut zu fahren, einige Autos im Weg, aber nicht sehr relevant. Ich hab endlich nach einer Woche die Holzstrecke gefunden. Rein zufällig. Vom...
  6. S

Hi, aus Heilbronn

Hey ho, wir sind zur Zeit im Gaffenberg Wald unterwegs. Sind zu zweit auch mal zu dritt. Ein Fully und ein Hardtail (Meins). Wäre cool wenn man sich mal treffen. Sind grad jeden Tag dort, da wir grad Urlaub haben. Bisle Info austausch, wäre cool. Also melden.
  7. S

Gruss aus Heilbronn

Also ich schätze mal ne Harley^^ oder ne Cross.. Bin ebenfalls noch Nooby und fahr zur Zeit mit zwei Freunden im Gaffenbergwald...(jeden Tag xD) bietet alles, wie wir bis jetzt gefunden haben. Haben auch noch nicht die Mega Bikes aber gemach gemach alles nach einander. Falls Interesse kurz...
  8. S

Hi, aus Heilbronn

Heilbronn ist von Lauffen gerade mal 10 km entfernt. Fahrrad noch keins am Start aber bald. Dann ist ein treffen sicher.
  9. S

Grüße aus dem Süden

Hallo, ich bin Sergio 22 Jahre alt und komm aus der nähe von Heilbronn, das liegt 45 km nördlich von Stuttgart. Ich fahre seid Jugendan schon Fahrrad und nun will ich mal was neues in machen. Neben weiteren Extremsportarten wie das Klettern und Bouldern möcht ich nun anfangen Freeriden und...
Zurück