Aktueller Inhalt von sAfT

1. S

neue Bremsen JA/NEIN ?

was wär denn eine sinnvolle Größe für hinten ? 180mm ?
  2. S

neue Bremsen JA/NEIN ?

Wo finde ich denn die Seriennummer? Und welche Alternativen gibt es noch , also welche Bremesen würdet ihr mir noch vorschlagen ? gruß
  3. S

neue Bremsen JA/NEIN ?

und wenn man keinen Kassenzettel mehr hat ? was kostet denn dann das Reparieren
  4. S

neue Bremsen JA/NEIN ?

hallöchen zusammen :) kurz und knapp :D Meine bisherigen Julie´s geben den Geist auf und laufen aus (VR und HR jeweils vorne am Bremshebel). Wäre es sinnvoll die Bremsen einzuschicken ( weiß einer von euch was das kostet ? ) oder sich gleich ganz neue zulegen und wenn ja , welche ? Ich fahre...
  5. S

Zeigt eure heißen Schlitten

hier nochmal meine kleine kiste
  6. S

Legale Mountainbikestrecke im Wald

wo wohnst du ? bzw. in welcher stadt hst du den platz bekommen ?
  7. S

northshore wippe

nabend , ich hab mal ne frage , wie baut man am besten eine wippe genau genommen eine northshore wippe. ich war zwar schon im bikepark aber habs mir nicht angeschaut wie die es dort machen. hmm das war alles ;) cya
  8. S

animal trailer

jop jetzt gehst , danke
  9. S

animal trailer

der link funzt net , bzw. bei mir
  10. S

Nwd 6 Premiere In München ???!!

was kostet der eintritt ?
  11. S

MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

geil :daumen: wieviel meter geht der lift eigeltich nach oben ? wielang ist die dh strecke ?
  12. S

MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

wäre cool wenn ihr bilder von der fun box machen könntet :daumen:
  13. S

musik von BST

nabend keiner einer von eich die musik di ein dem BST-Video 3 gespielt wird hier nochmal der link wo man das video saugen kann. http://www.bikeshowteam.de/videos.html wäre echt kuuuhl wenn ihr mir helfen könntet.
  14. S

Münchner Anfänger ! (Video) :D

moin moin also ich bin das mit dem wheelie , wie gesagt fahre erst seit diesem sommer... also immer wen ich zum freund gefahren bin oder von punkt A nach punkt B hab ich ab und zu wheelie geübt. aber sagen wir mal ein viertel jahr hab ich gebraucht aber nun kann ich ihn eigeltich so lang ich...
  15. S

suche 24" street / dirt reifen

hab an dmr moto gedacht ... aber bietet mal alles an
Zurück