• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von saftschwitzer

1. saftschwitzer

neue Pulverbeschichtung

muß ich mal nachschauen ob es auf lager ist sollte aber vorhanden sein,mein letzten rahmen hab ich auch 9010 gepulvert muß ich mal bilder machen
  2. saftschwitzer

neue Pulverbeschichtung

;) so einfach ist es nicht,es gibt wachschutz daher nur mit rechnung
  3. saftschwitzer

neue Pulverbeschichtung

Welche Farbe soll denn dein Rahmen bekommen?Wenn dir 1-3 Wochen Wartezeit nicht zu lange sind kann ich deinen Rahmen mal mit durschieben
  4. saftschwitzer

neue Pulverbeschichtung

hätte er sich auch sparen können
  5. saftschwitzer

neue Pulverbeschichtung

Die Qualität der Pulverung hängt von der Vorbereitung ab,abeizen! aber niemals Alu Sandstrahlen das gibt MinusPunkte in der Qualität,am besten eine Abeizereibude suchen kostet ohne Rechnung meist einen zehner,wenn der Rahmen vorher Pulverbeschichtet war kann man drüber Pulvern man kann wenn alle...
  6. saftschwitzer

neue Pulverbeschichtung

Ich bin Pulverbeschichter,Bild1 es sieht nach Wasser aus ,was nach dem Waschgang nicht ablaufen konnte und im Ofen bei 200Grad natürlich anfängt mit kochen 2bild einfach nur schlecht abgebeizt Sandstrahlen ist absolut nicht zu empfehlen
Zurück