Aktueller Inhalt von SAgent

1. SAgent

Moser Chiemgau gesucht

138 mb würden ja auf irgendeinem file sharing gehen, oder? Ich würde ja auch den normalen Preis gerne zahlen, nur legt keiner die Guides mehr auf!
  2. SAgent

Moser Chiemgau gesucht

Hallo zusammen, hat jemand einen Moser Bike Guide fürs Chiemgau? Ich würde ihn kaufen (zu moderaten Preisen) oder gern ausleihen (für eine Woche um ihn am Computer zu studieren :D). Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre super? Ciao, Sagent
  3. SAgent

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread

sicher? http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Union
  4. SAgent

Singlespeed Galerie

Wenn ich was passendes finde um Sie zu ersetzen.... zur Zeit ist wenigstens ne schwarze Manitou drin, die ist nicht mehr so auffällig wie diese alte Übergangslösung... [S] 1 1/8" Starrgabel schwarz (Stahl) mit Cantisockeln ;)
  5. SAgent

Singlespeed Galerie

NIEMALS den alten Lack runter machen..... das ist ein Klassiker!
  6. SAgent

!!! wir wollen doch nur helfen.

Der sieht aus wie der Kerl von der Sendung mit der Maus, der hat auch nen grünen Pulli an...
  7. SAgent

!!! wir wollen doch nur helfen.

Der Polizist oben hat ausserhalb eines Gebäudes keine Kopfbedeckung auf!!!
  8. SAgent

Kurbel-Galerie!

schliessen und löschen....
  9. SAgent

Singlespeed Galerie

Neulich bei IKEA? Bau mal was neues auf.....;)
  10. SAgent

SSP Aufbau - Kubeln???

Kannst auch mit dem Gasbrenner alles mal richtig warm machen und es dann nochmal normal versuchen....
  11. SAgent

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Das wovon er die Parts abgeschraubt hat!
  12. SAgent

Bike-Mailorder Ratenkauf??

du etwa? aber prognose sind ja letztens 2,x% gewesen...
  13. SAgent

Bike-Mailorder Ratenkauf??

Wenn knapp das doppelte bedeutet... Generell sollte man gerade wenn es ein kleiner Betrag ist nicht anfangen Kredite aufzunehmen. Es ist bald Weihnachten, wer keine €180 auftreiben kann kriegt bestimmt noch was geschenkt, also wünsch es dir einfach.
  14. SAgent

The dream is true - REWEL Titanium Made in Italy

und als nächstes die P6.... So ein Traumrahmen und dann 08/15 Parts?
  15. SAgent

Rocket Ron OEM - Mogelpackung!

Zum Thema: OEM werden fast immer Drahtversionend er Reifen verbaut, auch die Nobby Nic bei Bergamont z.B. sind keine Faltreifen... Aber davon mach ich wirklich kein Urteil über ein Bike fest. Wenn du ein Rad kaufst wo du eh erstmal die Hälfte tauschst dann wird ja wohl das billigste Teil...
Zurück