Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
hat jemand einen Moser Bike Guide fürs Chiemgau? Ich würde ihn kaufen (zu moderaten Preisen) oder gern ausleihen (für eine Woche um ihn am Computer zu studieren :D).
Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre super?
Ciao,
Sagent
Wenn ich was passendes finde um Sie zu ersetzen.... zur Zeit ist wenigstens ne schwarze Manitou drin, die ist nicht mehr so auffällig wie diese alte Übergangslösung...
[S] 1 1/8" Starrgabel schwarz (Stahl) mit Cantisockeln ;)
Wenn knapp das doppelte bedeutet...
Generell sollte man gerade wenn es ein kleiner Betrag ist nicht anfangen Kredite aufzunehmen. Es ist bald Weihnachten, wer keine 180 auftreiben kann kriegt bestimmt noch was geschenkt, also wünsch es dir einfach.
Zum Thema: OEM werden fast immer Drahtversionend er Reifen verbaut, auch die Nobby Nic bei Bergamont z.B. sind keine Faltreifen...
Aber davon mach ich wirklich kein Urteil über ein Bike fest. Wenn du ein Rad kaufst wo du eh erstmal die Hälfte tauschst dann wird ja wohl das billigste Teil...