Aktueller Inhalt von sahneb

1. S

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

du kannst mir der id ,die du bei der packetabgabe bekommen hast,verfolgen wo sich deine bremsen gerade befinden...genau wie wenn sie dir geliefert werden. bei mir hatte es auch 1 woche gedauert bis meine laufräder dort ankamen,lag aber meiner meinung nach am hermesversand. dann haben die noch...
  2. S

probleme mit zr team ????

ich habe vor einiger zeit schon einmal gepostet das an meinem team5.0 die centerlocks verbindung nicht richtig fest an der nabe sind. nun mußte ich (vor 2 wochen schon) die laufräder zu h&s zurückschicken und bekam eine email das alles zum hersteller versand worden sei.... also zu shimano nach...
  3. S

Trails der Waldbewohner (WB)

schönen juten tach freut mich sehr zu lesen das hier wittenberger raddler anzutreffen sind.... letzes jahr sind wir mehr waldwege gefahren aber dieses jahr sollen auf jeden fall ein paar berge mit in die tour. leider bin ich und auch 2freunde absolute anfänger was das mountenbiken angeht. was...
  4. S

scheibenbremsen haben spiel und knackt

das sagte der auch,wenn das problem noch weiter besteht, soll ich mit dem ganzen fahrrad wieder kommen das sie sich einen gesamteindruck verschaffen können. nur leider wohn ich aufn dorf und 30km vom händler entfernt.... aber das ist eine sehr gute information,bei den preisen werde ich mir die...
  5. S

auf der nabe steht "HB-RM66 malaysia VIA" die scheibe is bomben fest an diese aufnahme genietet da wackelt nichts. nachdem ich eine email vom bike discount bekommen habe, mit der nachricht ''ich solle die centerlocks aufnahme nachziehen lassen bis zu einem wert von 30 € war ich gestern sofort...
  6. S

auch wenn ich das rad ausgebaut habe und ich dreh mit meiner hand an der scheibe,ist diese nicht richtig fest..auch da hab ich den spielraum
  7. S

5mm vor und 5mm spielraum zurück so ungefähr!!! ..aber ja du hast schon recht,ich emnpfinde das auch als ganz schön viel :mad:
  8. S

hallo leute ich habe mir vor einigen wochen das radon zr team 5.0 gekauft. bin auch recht zufrieden damit ,nur leider mußte ich nach nicht einmal 100km feststellen das die bremsen ein ganz komisches knacken von sich geben,vorne wie auch hinten. wenn ich voll druck aufgebaut habe und die scheibe...
  9. S

Radon ZR Team 5.0

also hier die fotos. ist nicht sehr umfangreich aber mehr möglichkeiten bietet meine wohnung leider nicht.
  10. S

Radon ZR Team 5.0

ich habe erst das zr team 5.0 gekauft und finde es für meine zwecke mehr als ausreichend. ich bin wochenend fahrer und auch nur wenn das wetter passt. darum komme ich bei weitem nicht auf die km wie einige hardcore-radler,wesehalb ich mich für die günstigste variante entschieden habe. bisher...
  11. S

radon zr 5.0 und sigma bc1009

nee hab ich natürlich nicht...weiß nichtmal was das sein soll !!! alles klar danke schön ,ich dachte es geht um den umfang von dem magneten. aber recht haste,hab vorhin darauf geachtet, das is wirklich sch...egal denn die speiche wo das ding dranklemmt is immer zur gleichen zeit ne runde rum ob...
  12. S

radon zr 5.0 und sigma bc1009

hallo liebe forum gemeinde, ...da ich bei euch immer gute und viele infos finden konnte,brauchte ich mich bisher nie anmelden...aber heute kam mein neues fahrrad und der cpu sigma 1009 dazu. wo sich eine frage auftat,die mir ihr mal bitte bitte erklären müßt!:D es geht um die einstellung...
Zurück