Aktueller Inhalt von said

1. S

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Mein neues Spielzeug. klick für mehr Bilder
  2. S

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Suche ist noch aktuell.
  3. S

Suche 1" Gewindegabel. 700c, Schaftlänge ca. 18cm mit ausreichend Gewinde, Vorlauf 30-40mm. Danke.
  4. S

Selle San Marco Concor Supercorsa Sattel - schwarz standard Keine Woche alt, zweimal gefahren, keine Gebrauchsspuren. 60€, Abholung in Dortmund
  5. S

18-20cm sollten passen. Wenn das Gewinde lange genug ist sollte das auch passen. Mess spaeter aber nochmal genau nach. Was haettest du denn anzubieten?
  6. S

Suche 1" Gewindegabel mit 30mm Vorlauf. Alles anbieten. Danke.
  7. S

Motobecane Fixie

Er wollte mir nen Lager und ne Kurbel bestellen...aber da ich mir noch nicht sicher bin welche Übersetzung es werden soll hab ich erst mal abgelehnt.
  8. S

Motobecane Fixie

Vielen Dank. Habs mir schon fast gedacht, als ich nach deinen gefragten Angaben gegoogelt hab. Werd mal die hiesigen Radgeschäfte abklappern...würde so eins denn passen? Danke schon mal für die Hilfe...ich halt euch auf dem Laufenden. /edit. War grad bei nem Radgeschäft und der nette Mann...
  9. S

Motobecane Fixie

Rechte Tretlagerschale hat ein Rechtsgewinde. Das Gehäuse ist 68mm breit. Ich kann auch gerne ein paar Fotos machen wenn das der Klärung dienlich ist.
  10. S

Motobecane Fixie

Hallo... ich bin neu hier und wollte euch mal mein aktuelles Projekt vorstellen. Ausserdem erhoffe ich mir etwas Hilfestellung bei meinen Fragen und Problemen. Ich hab heute günstig ein Motobecane "Rennrad" geschossen und will es in den nächten Tagen / Wochen zu nem Fixie für die Stadt umbauen...
Zurück