Aktueller Inhalt von Saiklist

1. Saiklist

Biken im Deister [Teil 2]

passt nicht hier her, aber trotzdem beeindruckend... YouTube - Sian Welch & Wendy Ingraham - The Crawl - 1997 Sport ist Mord! Grüße Tommy
  2. Saiklist

Hallo Jungs und Mädels, ist zwar nicht zum Thema, aber ich schreibs hier einfach mal rein..., möchte mein weißes Santa Cruz Nomad Größe M verkaufen. Das Bike ist aus Februar 2009 und hat max. 200 km. Ausstattung: Rahmen Santa Cruz Nomad Gabel: Fox Talas 36 Bremsen: Avid Elixir Cr...
  3. Saiklist

CUBE LTD 1 in Hannover geklaut!!!

Ich denke Du solltest es schon ein wenig genauer beschreiben, denn Cube LTD 1s gibts ein paar mehr in Hannover. Rahmenhöhe, Besonderheiten, die von dem Serienmodell abweichen? Bei Deiner Beschreibung passen bestimmt 100 Räder.
  4. Saiklist

ok. ich dann dann wohl auch. zeigst mir steingarten?
  5. Saiklist

Alles klar. Welches Bikes FR oder DH? FF- Helm od. normaler? Freu mich.
  6. Saiklist

Bredenbeck Sportplatz ist der Treffpunkt vom DK3 gewesen,oder? Wo ist das Forsthaus?
  7. Saiklist

Ich glaub ich bin dabei... Muß nur pünktlich 10.30 uhr im Geschäft sein. Tommy Satelittentrail und Steingarten?
  8. Saiklist

diese dicken Karren sind aber definitiv nur was für Jungs...:D Wer glaubt das der Satelittentrail crazy ist, schaut sich bitte DAS Hier an: http://freecaster.tv/fmx/1007209/red-bull-x-fighters-09-canada-final
  9. Saiklist

Hallo Homer, sorry aber nachdem sich seit gestern niemand gemeldet hat, bin ich dann zum RR fahren verabredet gewesen. Hatte nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Beim nächsten mal klappts. Grüße Tommy
  10. Saiklist

Hat jemand Lust mit mir morgen gegen 16.30 Uhr zum Biken zu starten?
  11. Saiklist

die beiden hatte ich auch schon, aber die gefallen dem Kunden nicht...:( gibts noch was?
  12. Saiklist

Hallo Jungs und Mädels, brauche dringend Euren Rat! Suche für einen 2,04 m großen Mann einen Freerider oder Downhiller ab 180mm. Bin bei meiner Suche nach einem Hersteller, der einen mind. 20 Zoll Rahmen baut noch nicht fündig geworden. Hat von Euch jemand eine Idee????????????????? (...
  13. Saiklist

heyheyhey Schappi.... nur weil jemand 2 Pizzaschneider als Reifen wählt, muß der noch lange nicht auf Jungs stehen....:lol: PS: wegen der Trikots haben wir leider noch nichts aus Italien gehört. Sobald das Paket ankommt sag ich bescheid. Grüße Tommy
  14. Saiklist

DK4.... da schrei ich hier!!! Dabei. Grüße
  15. Saiklist

Einfach mal ansehen und staunen.... YouTube - Extreme MTB Stunts!!!
Zurück