Aktueller Inhalt von sailor

1. S

Wheeler Digger 2007 Ja/Nein?

Habe mir überlegt einfach "nur" 1.000 Euro mitzunehmen, auf den Tresen zu legen und sagen: "Für dieses Geld nehme ich das Bike mit!" Das schmerzt dann nicht so und mein Gefühl ist dann gut!
  2. S

Wheeler Digger 2007 Ja/Nein?

War heute in einem Bikeladen, nur zum Zeitvertreib. Da bietet man mir ein 2007er Wheeler Digger 7005 an: Vorne ne Manitou Sherman SPV 170/130, hinten ein Manitou SPV 4-way mit 150mm, Shimano Saint komplett (kein Mix!), Steckachse vorne (20) und hinten, Ritchey-Felgen und Reifen, ungefahren für...
  3. S

Wheeler Digger 2007 - kaufen?

War heute in einem Bikeladen, nur zum Zeitvertreib. Da bietet man mir ein 2007er Wheeler Digger 7005 an: Vorne ne Manitou Sherman SPV 170/130, hinten ein Manitou SPV 4-way mit 150mm, Shimano Saint komplett (kein Mix!), Steckachse vorne (20) und hinten, Ritchey-Felgen und Reifen, ungefahren für...
  4. S

Wegebau bei der Höllritzer Alp

Der Weg steht aber auch als Weg in dem kleinen Heft mit Mountainbike-Tourenbeschreibungen aus Balderschwang von der Touri-Info. :lol: Bin ja selbst einer gewesen vor 4 Wochen! Kann eine Schotterstrasse zum Holzen sein, denn oben auf dem Sattel über Balderschwang ist Waldbestand. (Schade, dass...
  5. S

Wegebau bei der Höllritzer Alp

Da hast du vollkommen recht!! Bin den Weg im vor zwei Wochen gefahren und mich hat es fast umgehauen! Steht da ein Bagger in der Natur rum und jede Menge Aushub liegt in der Landschaft. Da kannste 100.000 Biker zum freeriden einladen und es würde nicht so aussehen!!!!! Wahrscheinlich damit die...
  6. S

Wer hat Lust auf Weißenburg (Wissembourg)?

Hi alle zusammen, haben die Franzosen auch eine Homepage zu ihrem Marathon? Oder wer hat Infos zu der Veranstaltung? Distanzen, hm, Gebühren, Anmeldefristen etc. etc.. Gruss sailor :confused:
Zurück