• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von saint111

1. S

Woran erkenne ich ob 2009er oder 2010er Steppenwolf Tundra Fs 100

Hallo wie schon in der Überschrift beschrieben, würde ich gerne wissen welche Unterschiede es zwischen den 2009er und 2010er Steppenwolf Tundra fs 100 gibt und woran ich nun erkenne welches Modell ich habe. Danke schonmal
  2. S

Suche ...

Hi Suche ein Ghost ert 5500 modell 06 zu nem vernünftigen Preis. Wäre schön wenn jemand so ein Ding noch im Laden stehn hat oder daheim ein neuwertiges. Suche nämlich die ganze Zeit schon vergebens. BRÄUCHT NE RH 52 , minimum ne 50 THANKS Würde mich auch über vergleichbare Modelle freuen
  3. S

Ghost Bike dringen´st gesucht

Ich brauch nen 52 er , minimum nen 50. Kennt denn keiner einen der einen kennt, der nen Fahrradladen hat und so eins noch stehen hat. Oder kennt einer einen der einen kennt der ein neuwertiges hat. <Bitte Danke
  4. S

Ghost Bike dringen´st gesucht

HALLO suche seit Wochen ein Ghost ERT 5500 Modell 06 mit Rh 52. Keinen gefunden der das Teil zu nem vernünftigen Preis verkauft. Kennt ihr niemanden der sowas noch im Laden stehn hat oder verkaufen will (wenns neuwertig ist natürlich) Wäre geil Ihr seid meine letzte Hoffnung. Thanks
Zurück