Aktueller Inhalt von saintastic

1. S

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Grundlegend ist es in allen Situationen für mich wichtig auf dem bike ein Helm zu tragen. Es kann immer schneller etwas passieren als einem das meist bewusst ist. Auf den trail kommen dann noch knie-protectoren sowie safety jacket zum Einsatz. Aber auch wichtig sind mit Handschuhe. Die...
  2. S

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde mich über Aktionen durch MTB-news im Bezug darauf dass das Thema MTB immer noch weit aus umatritten ist freuen. Aktionen die mehr Anhänger finden auch was die Jugend betrifft. Ach Artikel darüber wie man in den Sport einsteigt wären hilfreich neue begeisterte zu finden... Unser Sport...
  3. S

Projekt Kona Stinky Dee-Lux

Problem ist halt das ich mein ganzes Geld jetzt schon für das zusammen gekratzt hab... Naja mal sehen vielleicht reicht das ja noch für den Anfang und wenn es dann mal mehr und besser wird kommt ein neues her ;)
  4. S

Es ist ein kona stinky dee Lux aus 2003... Die hibterbremse schleift unglaublich viel obwohl ich das Rad neu zentriert und die bremse ausgerichtet hab. Diese ist aber auch schon uralt... Muss neu Beim treten der Pedale knackt es im ganzen bike, könnte also eventuell am tretlager liegen...
  5. S

Hey Leute ich bin Neueinsteiger im Downhill und wollte günstig zu einem Bike kommen... Habe mir deswegen ein gebrauchtes Dee-Lux gekauft. Am Anfang war ich mit dem Panzer ganz zu Frieden aber nach und nach wenn man sich mit dem Ding länger beschäftigt fallen immer mehr negative Sachen auf...
Zurück