Aktueller Inhalt von Saintsrest

  1. Saintsrest

    Trail Paradies Freiburg: Wie Freiburg zum deutschen MTB-Mekka wurde

    Es ist schon sehr nett in Freiburg. 👍🏼 Aber als gebürtiger "Waldpfälzer", den es nach Südbaden verschlagen hat, vermisse ich die vielen Trailkilometer und die Natur schon arg. Paradies ist Ansichtssache.
  2. Saintsrest

    Pinarello Dogma XC HT: Das Weltmeister-Bike von Pauline Ferrand-Prévot

    Na ja, ein Formel 1-Auto ist auch sehr hässlich, aber schnell. Bisher 2 Medaillen für das Rad, also schnell 💁🏻‍♂️
  3. Saintsrest

    Neue Cane Creek Air IL und Coil IL Dämpfer: (Noch) mehr Performance für die Double Barrel-Dämpfer

    Du findest da sollte ein Zettel, mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen dranhängen? Mir würde das nicht gefallen.
  4. Saintsrest

    Neues Focus Jam 8 Carbon im ersten Test: Pump up the Jam

    Dankeschön ☺️
  5. Saintsrest

    Neues Focus Jam 8 Carbon im ersten Test: Pump up the Jam

    Das Rad ist ein tolles agiles Bike. Geht super aufs Hinterrad. Wheelies und auf dem Hinterrad aus der Kurve raus. Hat richtig Druck auf dem Vorderrad, meine letzten Räder, hatten immer ein Problem, mit rutschendem VR in Kurven. Besser gesagt, ich hatte auf jeden Fall das Problem. Und das große...
  6. Saintsrest

    Neues Focus Jam 8 Carbon im ersten Test: Pump up the Jam

    Gibt eine E-36. Die Tauchrohr-Einheit scheint die gleiche, wie die der Performance zu sein. Elite und Factory, schauen da anders aus. Aber vielleicht täusche ich mich 💁🏻‍♂️
  7. Saintsrest

    Neues Focus Jam 8 Carbon im ersten Test: Pump up the Jam

    Der Vorbau und der Chester Lenker, sind schon schwer. Kassette und Kettenblatt (114 Gramm 🤦🏻‍♂️), natürlich die Laufräder und die No-Name-Satrelstütze ist auch ziemlich heftig. Glaube die Gabel ist eine ziemliche Wuchtbrumme. Hab sie nicht gewogen, denke aber zwischen 36-Performance und der...
  8. Saintsrest

    Neues Focus Jam 8 Carbon im ersten Test: Pump up the Jam

    Nennt man Lagerbelüftung. Wenn die warme Luft abziehen kann, verhärtet sich das Lager nicht. Alles durchdacht 😉
  9. Saintsrest

    Neues Focus Jam 8 Carbon im ersten Test: Pump up the Jam

    In 20 Minuten, war der Vorbauwechsel erledigt. 💁🏻‍♂️
  10. Saintsrest

    Neues Focus Jam 8 Carbon im ersten Test: Pump up the Jam

    Schaut übrigens so aus, wenn man einen "normalen" Vorbau verwendet.
  11. Saintsrest

    Neues Focus Jam 8 Carbon im ersten Test: Pump up the Jam

    Hab bereits ein bisschen abgespeckt. Newmen-Laufräder, Garbaruk-Kettenblatt, E-Thirteen-Helix-Kassette, Newmen-Vorbau und Lenker, sq-Lab-Sattel, leichtere Variostütze... Komme mit xt-Klickies und gefülltem "Kofferraum", auf 14,8 KG, in Größe "L"
  12. Saintsrest

    Orange Factory Racing-Team: Britisches EWS-Team mit viel Tradition

    Ist Dein Freund, ein bisschen einfältig?
  13. Saintsrest

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    Hab sie noch nicht lange. Hatte vorher eine Kindshock Lev. Die war von der Funktion toll. Musste sie aber zu oft entlüften.
  14. Saintsrest

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    Ich habe eine Pro Koryak DSP 170, im 29 Zoll. Schrittlänge 87
  15. Saintsrest

    George Brannigan gets rowdy: Vollgas durch das Hinterland von Les Gets

    Ziemliches "Gehacke", aber das Fahrkönnen ist beeindruckend.
Zurück
Oben Unten