Aktueller Inhalt von Sainty

1. S

Sigma ROX 9.1

Kann ich nicht bestätigen....meiner funktzt 1a :)
  2. S

Einsteiger Klickpedale

Hallo Nochmal. Kleine Rückmeldung. Heute kamen dann die Pedalen und Schuhe die ich mir ausgesucht hatte. Alles montiert und dann zu Hause an die Wand gestellt eingeklickt und zack umgefallen....der Wäscheständer bremste meinen Fall....beide Seiten waren nachdem Fall ausgeklickt.... Das...
  3. S

Reifen für radon Team 6.0

X-King RaceSport 2,2" Faltreifen
  4. S

Radon Team 6.0 oder 7.0

Hallo Nimm das 7er Team. Hab meins jetzt nen Monat und bin total zufrieden. Bremsen machen keine Probleme. Gabel tut wofür sie da ist.... Und du wirst immer Geld in ein Bike stecken... Meine Erstausgaben waren nach Bikekauf: Andere Griffe, Andere Reifen, Andere Kette, Bikecomputer. Vom...
  5. S

Einsteiger Klickpedale

Hallo Vielen Lieben Dank für die ganzen Empfehlungen. Ich werde mir dann die 530er holen, Preis ist gut und die grössere Auflagefläche gefällt mir auch sehr gut. Schönes WE euch Gruß
  6. S

Einsteiger Klickpedale

Hallo Zusammen. Ich möchte jetzt gern runter von meinen Bärentatzen und umstellen auf Klickpedalen. Hab hier ein paar Threads durchgestöbert aber nix passendes gefunden welche man für den Einstieg bzw. Umstieg nehmen soll. Fahre das Radon Team 7.0 Wäre nett wenn ihr mir da was...
  7. S

Berlin Mitte/Fhain-Suche ein paar Leute o.Trainingspartner

Hallo Ja war ne nette Runde :) Für dich wahrlich ne Blumenpflückfahrt aber egal :) Danke für die Links und die Tipps. Den Rest per PN :) Gruß
  8. S

Wie schauts denn nu heute aus ? :)
  9. S

Hallo Hans Dampf. Kannst ja schon mal ne Uhrzeit sagen und wo wir uns dann treffen. Gruß
  10. S

Also ich leg mich mal da jetzt fest. Heute komme ich noch nicht mit.....muss noch bissl regenieren...fahre dann meine Homestrecke heute nochmal. Morgen bin ich dabei !
  11. S

Hallo Nochmal. Wieviel Km hast du geplant und wo willst du Fahren ?
  12. S

Hallo Hmm also ich glaub das ist nix für mich :( Soweit bin ich einfach noch nicht, und ich will auch niemanden bremsen :) Gruß
  13. S

Hallo Würde mich gern anschliessen. ABER :) Was fahrt ihr denn so ? Wieviel km spult ihr so bei einer Runde runter und bei welchem Fahrtempo ? Bin selbst noch relativ frisch in der MTB Welt und hatte gestern ne 70km Tour incl. Müggelseeumrundung und ziemlich fertig. Das mal so als Maßstab :)...
  14. S

Nobby Nic...sehr unangenehmes Fahren

Hallo Wollte mich nochmal melden und bissl Feedback zum Xking Racesports geben. Also, das ist der Reifen den ich brauche....hab gestern die die Teile aufgezogen und zur Tanke und vorn auf 2,2 und hinten auf 2,4bar gepumpt. Dann Testfahrt 20km Asphalt......super Rollverhalten... Heute dann...
Zurück