Aktueller Inhalt von sajonara2

1. sajonara2

Freeride und Downhill in Siegen und dem Siegerland

Also ich wäre dabei.falls es nicht in strömen regnet;wird ja nun Winter.vielleicht passt für so etwas der Sonntag ganz gut.cheers
  2. sajonara2

hi. windhahn und oberhalb mudersbach kenne ich ein paar Sachen.bin gerne bereit weitere zu erkundschaften. wer interesse hat melden. cheers
  3. sajonara2

interesse mit anzupacken? viele erreichen mehr als einer!
  4. sajonara2

meinst du den Flowtrail? da ist noch gar nix fest. bin gerade dran kontakte zu knüpfen
  5. sajonara2

Achtung!!!! War heute am DH Kindelsberg, der wurde vom Forstamt zerstört und gesperrt.:mad: Begründung war dass der Waldbesitzer diese nicht genehmigt hat..bla.. War echt schockiert und bin wütend dass nach so langer Zeit nun wieder die Ordungsmacht zuschlägt.:heul: Meine Frage...
  6. sajonara2

Flowtrail Kreuztal (Siegerland)!?

Also.. her mit Ideen und Vorschlägen. Je mehr desto besser und schneller geht das Ganze:)
  7. sajonara2

Ist noch nicht klar. deswegen such ich ja interessierte um diese Dinge besprechen zu können. Alles steckt sozusagen in den Kinderschuhen
  8. sajonara2

Hallo Leute, suche Interessierte die sich mit mir ins Zeug legen möchten um in Kreuztal einen Flowtrail an den Start zu bringen. Habe das Thema letztes Jahr auf einem Treffen/ Bündnis in der weißen Villa vorgestellt. Der zuständige Beauftragte der Stadt zeigte sich interessiert. Ideen...
  9. sajonara2

danke! bin mit denen letztes jahr ein zwei mal mitgefahren. war nett. muss ich dieses jahr wieder hin. diesmal regelmäßiger. wart ihr dieses jahr schon am kindelsberg?gibts die strecke überhaupt noch? bin dort letztes jahr ein paar mal runter.der obere teil ist recht steil.finds aber genial dass...
  10. sajonara2

hey Jungs.danke für die schnelle Antwort. scheint so dass wir trotz des vielen Waldes in einer trail armen Gegend leben. bin schon länger am überlegen ob man nicht den ein oder anderen trail etwas pimpt.natürlich unscheinbar.wer interesse hat und Spots kennt die über ausreichend Länge und eine...
  11. sajonara2

Moin.hab gehört das es von der lützel ab nen längeren trail geben soll.weiß jemand wo der losgeht bzw endet?
  12. sajonara2

SRAM Kompatibilitätsfrage

Kurbel ist ne truvativ hussefelt 1.1 hab mit nem bike laden gesprochen.die sagen wenn ich vorne zweifach mit ner kette für 9 Fach fahre funktioniert auch ein 2x10 umwerfer. wie sieht ihr das.
  13. sajonara2

SRAM Kompatibilitätsfrage

hi, habe ne ähnliche frage (verzweifel). und zwar habe ich hinten sram x9 9 fach und will vorne von einem einfachkettenblatt auf zweifach umrüsten. frage: kann ich die kurbel umrüsten auf 2 fach, oder muss die neu kaufen? kann ich das ganze mit einem 2x10 umwerfer betreiben? oder muss ich...
  14. sajonara2

Siegen, Wilnsdorf und Umgebung

hi, bin aus siegen und suche ebenfalls neue trails. wo kann man euch mittwochs antreffen. vg steffen
Zurück