Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achtung!!!!
War heute am DH Kindelsberg, der wurde vom Forstamt zerstört und gesperrt.:mad:
Begründung war dass der Waldbesitzer diese nicht genehmigt hat..bla..
War echt schockiert und bin wütend dass nach so langer Zeit nun wieder die Ordungsmacht zuschlägt.:heul:
Meine Frage...
Hallo Leute,
suche Interessierte die sich mit mir ins Zeug legen möchten um in Kreuztal einen Flowtrail an den Start zu bringen. Habe das Thema letztes Jahr auf einem Treffen/ Bündnis in der weißen Villa vorgestellt. Der zuständige Beauftragte der Stadt zeigte sich interessiert.
Ideen...
danke!
bin mit denen letztes jahr ein zwei mal mitgefahren. war nett. muss ich dieses jahr wieder hin. diesmal regelmäßiger.
wart ihr dieses jahr schon am kindelsberg?gibts die strecke überhaupt noch?
bin dort letztes jahr ein paar mal runter.der obere teil ist recht steil.finds aber genial dass...
hey Jungs.danke für die schnelle Antwort.
scheint so dass wir trotz des vielen Waldes in einer trail armen Gegend leben.
bin schon länger am überlegen ob man nicht den ein oder anderen trail etwas pimpt.natürlich unscheinbar.wer interesse hat und Spots kennt die über ausreichend Länge und eine...
Kurbel ist ne truvativ hussefelt 1.1
hab mit nem bike laden gesprochen.die sagen wenn ich vorne zweifach mit ner kette für 9 Fach fahre funktioniert auch ein 2x10 umwerfer.
wie sieht ihr das.
hi, habe ne ähnliche frage (verzweifel).
und zwar habe ich hinten sram x9 9 fach und will vorne von einem einfachkettenblatt auf zweifach umrüsten.
frage:
kann ich die kurbel umrüsten auf 2 fach, oder muss die neu kaufen? kann ich das ganze mit einem 2x10 umwerfer betreiben? oder muss ich...