Aktueller Inhalt von sakabibione

1. S

Da deine Email-Adresse irgendein Problem hat, schreib ich dir hier zum Veltec LRS: 125.-...

Da deine Email-Adresse irgendein Problem hat, schreib ich dir hier zum Veltec LRS: 125.- Versand bereits inklusive! Sind immerhin auch fast 10% Rabatt! Letztes Wort, da ich einige Interessenten habe, denen ich das Gleiche gesagt habe! greetz, sascha
  2. S

Hi! Nein hab ich leider nicht, würde aber meiner Meinung nach auch keinen Sinn machen bei 170mm...

Hi! Nein hab ich leider nicht, würde aber meiner Meinung nach auch keinen Sinn machen bei 170mm Federweg hinten und der Geometrie (Änderung des Lenkwinkels, etc.)! Falls du eine andere Gabel reingeben willst,würd ich dir eine 66 oder eine Totem empfehlen (es gibt immer wieder gute Angebote hier...
  3. S

Also nochmal: HAAAAAAAALLLLLLOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!! Meld dich!! Langsam verlier ich die Nerven...

Also nochmal: HAAAAAAAALLLLLLOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!! Meld dich!! Langsam verlier ich die Nerven! Ich geb dir noch bis Freitag Zeit dich zu melden, dann stell ich den Helm wieder ins Netz!! sascha
  4. S

Haaaaaaallllllllllo! Meld dich mal bei mir wegen dem Alpina Helm!!! greetz, sascha

Haaaaaaallllllllllo! Meld dich mal bei mir wegen dem Alpina Helm!!! greetz, sascha
  5. S

2,6 vorne und 2,4 hinten, oder umgekehrt?? Warum??

Ich bin erst vor kurzem in diesen geilen Sport eingestiegen und habe bis jetzt beides gesehen: 1. Größerer Reifen vorne 2. Größerer Reifen hinten Ich habe einen Satz Big Bettys (2,4 orc) und einen Satz Al Mightys (2,6 Gooey Gluey). Soll ich den 2,6er vorne und den 2,4 hinten montieren oder...
  6. S

1. habe ich kein Festnetztelefon und so würde mich ein Telefonat nach Deutschland Unsummen...

1. habe ich kein Festnetztelefon und so würde mich ein Telefonat nach Deutschland Unsummen kosten und 2. schick mir eine mail und wir reden so!! [email protected] Sag das halt deinem Kumpel ;)) greetz, sascha
Zurück