Aktueller Inhalt von Sakir

  1. S

    Hey du, bist du auch auf Facebook ?

    Hey du, bist du auch auf Facebook ?
  2. S

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    huhu wäre mal eine Alternative :-) 2012 wird kommen... *g* Michael
  3. S

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    so geht es mir bei sowas hier :
  4. S

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    dann nicht immer nur bei mir "vorbei" fahren, sondern mal anhalten und Klingeln :) oder am Keiler ^^ Michael
  5. S

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    kann ich bestätigen müssen wir aber nochmal in Ruhe machen :-) soweit ich von anderen gehört habe, war noch ein "Eisbären Trikot" am Start ??? Michael
  6. S

    Radtreffpunkt in Gelnhausen

    ich drück dir alle Daumen die ich habe :daumen:
  7. S

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    grrrr.... habe heute mein Genius zur Inspektion gebracht.... :mad: daher eher nicht Taunus... trotzdem danke
  8. S

    Radtreffpunkt in Gelnhausen

    huhu jemand Lust oder Zeit morgen um die Mittagszeit bissel zu radeln ? MTB oder RR mir wurscht :D Michael
  9. S

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    huhu hat morgen um die Mittagszeit jemand etwas geplant und/oder Lust auf bissel radeln ? :love: egal ob RR oder MTB Michael
  10. S

    Radtreffpunkt in Gelnhausen

    grrrrrrr :mad::heul::mad: erinnere mich nicht daran.... ich muss morgen früh gen Frankreich fahren.... arbeiten... Wochende durch... :heul::mad::heul: Michael
  11. S

    Radtreffpunkt in Gelnhausen

    so ist es richtig :daumen: vielleicht habe ich glück und mein Chrono TT kommt diese Woche noch :love: dann würde mich auch das Wetter nicht mehr abhalten :cool: obwohl es mich bis dato noch nie viel dran gehindert hat :D Michael
  12. S

    Radtreffpunkt in Gelnhausen

    Wetter hin und her, am WE schau ich mir mal den Stoppomat an ^^ Michael
  13. S

    Radtreffpunkt in Gelnhausen

    ja ja ja und jetzt so 9-12 :-( mit Regen Michael
Zurück
Oben Unten