Aktueller Inhalt von sakkii08

1. S

Moongoose ritual dirt oder bergamont Kiez team 2011

Hallo Leute. Welches von beiden würdet ihr empfehlen. Oder evtl. Alternative - bin am verzweifeln, bzw. nicht in der Lage mich zu entscheiden. Bin noch Anfänger, da ich meist nur so bisserl durch die Gegend mit Kumpels cruise. Aber es wird immer mehr und man traut sich auch immer mehr zu. Liegen...
  2. S

Welches Dirt?

DA hast du wohl recht. Und wer Recht hat gibt ein aus.. Also vielen Dank für die Hilfe.
  3. S

Welches Dirt?

Ja danke. Aber ich finde das Sitzrohr extrem kurz, im Gegensatz zu anderen Bikes und möchte halt nicht nur im Stehen fahren, wenn ich mal richtig Wald o.ä. fahre...
  4. S

Welches Dirt?

Hallo Leute. Bin auf ner Suche nach nem Dirtbike, mit dem man halbwegs auch mal ein paar Kilometer bis in den Wald/durch den Wald fahren kann, ohne einen krummen Rücken zu bekommen. Bin 1,75 groß/klein. Es sollte leicht sein, ein paar Gänge zum Schalten und nicht zu teuer... Nach langer langer...
  5. S

Ghost4xpro, UnivegaRamXF932 oder YT Romp?

Naja mein Einsatzzweck hatte ich ja oben geschrieben. Nein mal ernsthaft. Also all zu lange Strecken sollens nicht werden. Ab und an mal Richtung Wald, dann so 10 - 15 km. Meint ihr das ist auch schon zuviel mit den Rädern? Möchte halt bißchen mehr machen mit dem Rad. Und mein Hardtail, gibt mir...
  6. S

Ghost4xpro, UnivegaRamXF932 oder YT Romp?

Hallo Leute. Bin auf der Suche nach einem Bike, mit dem ich bisserl durch den Wald, ab und an auch mal ne längere Strecke, aber auch Dirt und Street fahren kann. Also eigentlich alles, um Spaß zu haben. Und nicht singlespeed. Mein Limit leigt bei max 1.000,-- €. Nun sind mir die oben genannten...
Zurück