• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sako

1. S

Zeigt her eure Enduros

Hab noch ein 26“ Wicked im Abfahrtstrimm
  2. S

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Weil ich für den ganzen Dämpfer nur etwas mehr gezahlt habe als du für die Feder willst ;-)
  3. S

Lieber Stahl - aber danke für deinen Hinweis!
  4. S

Suche für einen Rock Shox Vivid Dämpfer Bezugsquelle für Federn in 2.5 inch Länge. Leider werden scheinbar nur noch Federn mit 2.75 inch vertrieben. Die passen zwar auch für Dämpfer EBL 216 mm, hätte aber gerne eine 400 x 2.5 Feder. Vielleicht weiß oder hat ja jemand was!
  5. S

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Den Vivid Air habe ich auch noch im Blick. Na, mal schauen was mir die nächsten Wochen so im Bikemarkt über den Weg läuft. Danke dir aber für deinen Input! Beste Grüße
  6. S

So in der Art mit den “Vierecken“ kenne ich das auch. Beim original verbauten Monarch ist es M/L. Beim 5.1 scheint es jedoch die Tunes A, B, C (D, E) zu geben. Der Dämpfer hatte beim Tues wohl einen B Tune. Auf Fotos die ich bislang über Google gesehen habe, konnte ich jedoch nirgends am Dämpfer...
  7. S

Hallo zusammen, möchte für mein YT Wicked einen gebrauchten Vivid 5.1 Dämpfer kaufen. Leider weiß der Verkäufer nicht welchen Tune der Dämpfer hat. Hat vielleicht jemand eine Tipp wie man den herausfinden kann bzw. ob der irgendwo auf dem Dämpfer selber draufsteht Vielen Dank vorab und beste...
  8. S

yt wicked

Hallo zusammen, Ich fahre ein Wicked Comp 2013 und hätte für Bikepark Fahrten gerne einen etwas potenteren Dämpfer als den Monarch RT3. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht oder eventuell sogar mal einen Stahlfederdämpfer probiert? Würde mich sehr über Erfahrungen freuen wie sich ein...
  9. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Definitiv Downhill Performance... bei akzeptablem Gewicht ;-)
  10. S

yt wicked

Danke
  11. S

yt wicked

Hallo zusammen, weiß von euch grad zufällig jemand, welcher Achsstandard am Hinterrad des 2013er Wicked Comp verbaut ist? Bin auf der Suche nach nem Bikepark Laufradsatz. 135 x 12 mm oder 142 x 12 mm? Wäre super wenn jemand helfen kann. Vielen Dank vorab und Beste Grüße
  12. S

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Würde mich über mehr Test-/Erfahrungsberichte zu deutschen Bikeparks freuen!
  13. S

ICB-Treffen: Grillen mit den Machern in Stromberg?!

Klingt ja mal ziemlich interessant! Eventuell kann jemand ein paar “spy shots“ hier platzieren!? Damit's reinpasst kann ja auch das ICB im Hintergrund stehen ;-)
Zurück