Aktueller Inhalt von Sako

1. S

Focus Jam2 Vorbau-Cover

So - Erfolgsmeldung! Habe es nun, unter Zuhilfenahme eines Kunststoff Reifenhebers, rausgehebelt bekommen. Danke euch beiden für die sehr hilfreichen Rückmeldungen!
  2. S

Focus Jam2 Vorbau-Cover

Oh Mann, dann muss ich wohl noch an meiner Fingerkraft arbeiten 😀 Das Ding sitzt echt fest. Da ich jetzt dann aber sicher weiß wie es funktionieren sollte, habt ihr mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank nochmal!
  3. S

Focus Jam2 Vorbau-Cover

Hi, vielen Dank erstmal für deinen Tipp und deine Hilfe! Die Aheadkappe hatte ich schon unten. Bin damit aber leider auch nicht weitergekommen. Habe mir bei Focus auch schon die Explosionszeichnung und das Ersatzteil angeschaut, um ableiten zu können wie ich das Teil abziehen kann. Bin da aber...
  4. S

Focus Jam2 Vorbau-Cover

Hallo zusammen, Ich habe mir ein älteres Focus Jam2 gekauft. Bin gerade am verzweifeln, weil ich den Vorbau am verbauten C.I.S. System lösen möchte. Leider kriege ich aber das Plastik Vorbau-Cover nicht ab um an die Schrauben ranzukommen. Gemäß Focus Bikes Bedienanleitung muss man das...
  5. S

Zeigt her eure Enduros

Hab noch ein 26“ Wicked im Abfahrtstrimm
  6. S

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Weil ich für den ganzen Dämpfer nur etwas mehr gezahlt habe als du für die Feder willst ;-)
  7. S

Lieber Stahl - aber danke für deinen Hinweis!
  8. S

Suche für einen Rock Shox Vivid Dämpfer Bezugsquelle für Federn in 2.5 inch Länge. Leider werden scheinbar nur noch Federn mit 2.75 inch vertrieben. Die passen zwar auch für Dämpfer EBL 216 mm, hätte aber gerne eine 400 x 2.5 Feder. Vielleicht weiß oder hat ja jemand was!
  9. S

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Den Vivid Air habe ich auch noch im Blick. Na, mal schauen was mir die nächsten Wochen so im Bikemarkt über den Weg läuft. Danke dir aber für deinen Input! Beste Grüße
  10. S

So in der Art mit den “Vierecken“ kenne ich das auch. Beim original verbauten Monarch ist es M/L. Beim 5.1 scheint es jedoch die Tunes A, B, C (D, E) zu geben. Der Dämpfer hatte beim Tues wohl einen B Tune. Auf Fotos die ich bislang über Google gesehen habe, konnte ich jedoch nirgends am Dämpfer...
  11. S

Hallo zusammen, möchte für mein YT Wicked einen gebrauchten Vivid 5.1 Dämpfer kaufen. Leider weiß der Verkäufer nicht welchen Tune der Dämpfer hat. Hat vielleicht jemand eine Tipp wie man den herausfinden kann bzw. ob der irgendwo auf dem Dämpfer selber draufsteht Vielen Dank vorab und beste...
  12. S

yt wicked

Hallo zusammen, Ich fahre ein Wicked Comp 2013 und hätte für Bikepark Fahrten gerne einen etwas potenteren Dämpfer als den Monarch RT3. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht oder eventuell sogar mal einen Stahlfederdämpfer probiert? Würde mich sehr über Erfahrungen freuen wie sich ein...
  13. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Definitiv Downhill Performance... bei akzeptablem Gewicht ;-)
  14. S

yt wicked

Danke
  15. S

yt wicked

Hallo zusammen, weiß von euch grad zufällig jemand, welcher Achsstandard am Hinterrad des 2013er Wicked Comp verbaut ist? Bin auf der Suche nach nem Bikepark Laufradsatz. 135 x 12 mm oder 142 x 12 mm? Wäre super wenn jemand helfen kann. Vielen Dank vorab und Beste Grüße
Zurück