Aktueller Inhalt von sakri

  1. sakri

    Messe-Highlights aus Frankfurt: 3D-gedruckte Fahrräder auf der Formnext 2019

    Das gezeigte soll auch übertrieben sein und zeigen was möglich ist. Schliesslich war das keine fahrradmesse sondern man will additive fertigung zeigen. All diese gezeigten fahrräder oder teile weisen mehr innovation als die letzten 10 jahre eurobike auf.
  2. sakri

    Messe-Highlights aus Frankfurt: 3D-gedruckte Fahrräder auf der Formnext 2019

    Endlich mal wieder echte innovation und nicht eine bikebranchenübliche verbesserung ala "wir haben den rahmen 7mm länger gemacht und den lenkwinkel sogar um ganze 0.3° flacher". Die fahrradhersteller sind aber so festgefahren, dass der input vielleicht von wo anders kommen muss. Mal schauen ob...
  3. sakri

    Schmaler Taler im Alpenland: 10 kreative Spartipps für den Schweiz-Urlaub

    So ein schwachsinn. Habe hier noch nie einen kaffee für 8.- gesehen, oder geht ihr ins puff für kaffee? Hauptsache die 2000 euro federgabel montiert
  4. sakri

    Sea Otter 2018: Schön, verrückt, mit 9000 Watt – 25 Bikes vom Festival

    ich glaube kaum dass der motor da drin 9000W leistet
  5. sakri

    UNNO Factory Racing Team: Erstes World Cup-Team der spanischen Edelmarke vorgestellt

    und die tummeln sich ganz bestimmt hier im forum...
  6. sakri

    UNNO Factory Racing Team: Erstes World Cup-Team der spanischen Edelmarke vorgestellt

    eins muss man ihnen lassen: marketing können die! keiner ist so einen rahmen gefahren, hat einen gesehen oder weiss überhaupt was er kostet. aber dass die qualität der hammer und technisch allem anderen überlegen ist wissen schon alle.
  7. sakri

    Machen oder meckern - zeiget eure Rähmen!

    bleibt erstmal so. hab ihn mit leinölfirnis behandelt. mal schauen ob sich das bewährt. ein bisschen rost ist mir aber auch egal...
  8. sakri

    Machen oder meckern - zeiget eure Rähmen!

    das vordere Rahmendreieck ist "geöffneter". sonst würden das ober- und unterrohr sehr spitz zueinander laufen. fand das so schöner. Der flaschenhalter ist weiter unten, das macht den Schwerpunkt natürlich immens viel besser :D
  9. sakri

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    war auch genug arbeit die nähte zu verschleifen;)
  10. sakri

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    probeaufbau um zu gucken ob alles passt
  11. sakri

    Fazit des Gravelcrosser-Konzepttests: Die eierlegende Wollmilchsau?

    die lötstelle sieht aber etwas sehr heiss aus... da wurde man schon für deitlich weniger hitze vom kursleiter angeschnauzt
  12. sakri

    Bike des Jahres 2017: Welches ist dein Lieblings-Bike der Woche 2017?

    das dh-bike von Mr.T alles von 2017 kommt da nicht mal ansatzweise dran. also lieber was vom letzten jahr..
Zurück
Oben Unten