• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sakura

1. sakura

Winterpokal 2025/2026 – das offizielle Thema

Ne´n Abend zusammen, tja wie es so ausschaut geht das simple Eintragen via der Trainingsverwaltung und dem passenden setzten eines Häkchen immer noch nicht. Irgendwie ist das also ab dem Start letzten Montag nicht möglich. Und leider ist das auch nicht das erste Jahr wo dieses Problem ab dem...
  2. sakura

Winterpokal 2025/2026 – das offizielle Thema

Hallöchen, will gerade manuell via der Trainingsverwaltung den Eintrag für den WP geltend machen, aber leider fehlt erneut das passende Kästchen. Eventuell kann da bitte die Technik das umsetzbar machen. ;)
  3. sakura

Winterpokal 2025/2026 powered by SHIMANO: Es geht wieder los – alle Infos!

Hallöchen, will gerade manuell via der Trainingsverwaltung den Eintrag für den WP geltend machen, aber leider fehlt erneut das passende Kästchen. Eventuell kann da bitte die Technik das umsetzbar machen. ;)
  4. sakura

Winterpokal 2024/2025 – das offizielle Thema

Ja hallöchen, beim Thema Trainingsverwaltung mußte ich gerade eben feststellen, da0 ich doch glatt gebeten werde meine erste Trainingseinheit ein zu tragen und auch meine Räder verwalten soll. Blöde Sache, denn seit 2010 mische ich hier mit. Da hab ich dann doch die Frage, wo sind meine Daten/...
  5. sakura

Winterpokal 2023/2024 - das offizielle Thema

Moin, nein aber ich vermisse immer noch das übliche Häkchen in der Trainingsverwaltung. Halt jenes bei manuellen Einträgen, was unter dem "Eintrag öffentlich machen?" in den letzten Jahrzehnten gestanden hat.
  6. sakura

...sollte man diese Frage mal an die Technik im Background weiter geben? ;)
  7. sakura

Hi, kurz angemerkt, irgendwie ist das Päckchen was es in den letzten Jahren in der Trainingsverwaltung gab nicht da. Folge ist, die Einträge aus der Trainingsverwaltung könne nicht automatisch für den Winterpokal gebucht werden? Fehlt da noch was, gibt's da einen Trick oder hängt die Technik...
  8. sakura

Winterpokal 2022/2023 - das offizielle Thema

Hi Marcus, hi zusammen, Du hast erwähnt das es am Mittwoch behoben wird, aber am heutigen Freitag tut sich da immer noch nix bei mir. Das Laden der Meine Räder dauert ewig und wird damit gar nix. Gibt's da ein größeres Problem?
  9. sakura

Hallöchen, ich habe seit gestern noch eine andere Aufgabenstellung. Man kann wohl über die Trainingsverwaltung nicht mehr auf seine Räder zugreifen (ich müsste da ein andere noch anlegen). Zunächst dauert es ewig bis sich eine andere IBC Seite öffnet, die dann aber leider nur verkündet, daß da...
  10. sakura

Hallöchen an die fleißigen und guten Techniker, danke! Hab direkt alles umgemodelt und nun passt´s wieder.
  11. sakura

Danke! ;)
  12. sakura

...sei es ihnen gegönnt. Hi, aber mal so nebenbei, ein Support oder eine EDV die den Begriff Wochenende kennt (zumindest im kommerziellen Bereich)?
  13. sakura

...auch heute früh keine Besserung. Ist der Winterpokal schon zu ende? o_O Und was ich jetzt den Rest vom Jahr?:( Moin, ich denke hinter den Vorhängen wird man am Problem arbeiten.
  14. sakura

Hi, ich komme zwar über FF rein, kann aber nicht via der Trainingsverwaltung Einheiten im WP erscheinen lassen. Sprich Häckchen setzten ist nicht. Ich schätze mal da ist was bei der Technik im Argen?
  15. sakura

Winterpokal 2020/2021 - das offizielle Thema

Hallöchen, genau das meinte ich. Und in meinem Optimismus hab ich versucht einen Strava-Import aus zu lösen. Aber auch da muß ich leider sagen... . Ebbe. Tut sich da noch was in der Technik? kurze Zeit später Ja suppi, das Kästchen um den Harken zu setzten ist da. Dank an die Technik. Aber...
Zurück