Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir nen Jeffsy zuzulegen. Ich bin 1,70 und damit eigentlich genau bei M nach der YT Skala. Aber ich hab gerne nen verspieltes Rad und tendiere eher zu S. Hat irgendwer mit der gleichen Größe Erfahrung, möglichst mit beiden Rahmengrößen?
Vielleicht liegt es...
Also ich finde das neue Jeffsy richtig gut. Auch das Gewicht finde ich nicht so problematisch, gerade in den günstigen Varianten ist es nicht so weit entfernt vom Spectral mit ähnlicher Ausstattung und das scheint ja nicht so schwer zu sein!?
Schade nur, dass die Alu Version kein staufach hat.
Ok, und das funktioniert mit beiden laufradgrössen gut? Ich dachte halt immer man bräuchte einen Ausgleich für die tretlagerhöhe mittels flipchip oä wie bei anderen bikes.
Oder liegt es daran, dass das damper als 29er ein vergleichsweise hohes tretlager hat?
Also nachdem 2019 noch ein 27,5 Bike den Testsieg geholt hat, finde ich es schon schade, dass dieses Jahr alle Testkandidaten 29er sind. Das ein oder andere 27,5 Bike hätte mich schon interessiert. Vor allem das Transition Scout.
Ansonsten gefällt mir der Ansatz mit gleichen Reifen und...
hi, hat irgendwer sowohl die erste Version als auch die neue Version vom Scout gefahren?
Ich überlege meins durch die neue Version zu ersetzen, wüßte aber gerne wie es sich im Verhältnis zum v1 fährt.
hi, hat irgendwer sowohl die erste Version als auch die neue Version vom Scout gefahren?
Ich überlege meins durch die neue Version zu ersetzen, wüßte aber gerne wie es sich im Verhältniss zum v1 fährt.
schickes Rad, vor allem wenn es stimmt, dass die Sitzstreben schmaler bauen als beim Vorgänger. Den bin ich mal ein Wochenende gefahren und es hat mich sehr gestört, ständig Kontakt an den Streben zu haben. Das Gewicht hingegen hat mich gar nicht gestört, war auch schon beim Vorgänger um die 15...