Aktueller Inhalt von Saladin

  1. S

    SRAM Automatix auf SRAM NX Eagle

    https://bike.shimano.com/de-DE/product/component/alfine-s7000s700/SG-S7001-8.html sowas wäre dann eine von @Geisterfahrer genannte Alternative?
  2. S

    SRAM Automatix auf SRAM NX Eagle

    Die Nachfolgermodelle haben alle eine Schaltung, daher hab ich mal einfach gedacht es wäre nicht so schwer. Wie auf dem Foto sieht es eher so aus, als würde es nicht klappen.
  3. S

    SRAM Automatix auf SRAM NX Eagle

    Hallo, ich bin neu hier und hab schon einige Beiträge zur NX Eagle gelesen, nur irgendwie passt keins zu meinem Fall. Für die Stadt fahre ich ein Diamant 129 mit einer SRAM Automatix. Da wir 2 kleine Kinder haben, hängt der Hänger bei mir dran. Aufgrund des ständigen Anfahrens, langsamer...
Zurück
Oben Unten