Aktueller Inhalt von Salamander301

  1. Salamander301

    Nackenschutz

    ich habs heute mal mit einer zange probiert, mit dem ergebnis, dass die drei plastiknasen fast ab sind, weil die zange keinen grip gefunden hat. Leider. @Pyrosteiner: Du verkaufst ja des Safetyjacket offensichtlich auch. Hast du einen Tipp, wie ich die Platte am Brustprotektor entfernen kann?
  2. Salamander301

    Nackenschutz

    servus! weiß jemand, wie man am besten den ausschnitt bei der brustplatte vom leatt adventure body protector abschraubt? hab jetzt schon mehrmals versucht, die körperseitige schraube rauszudrehen, aber die weiße abdeckung (unter der wrsl die mutter zu der schraube sitzt) dreht sich immer mit...
  3. Salamander301

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    servus leute! hab mir am dienstag den d3 palmer geholt. hab viel rumprobiert, aber meine smith intake sweat passt einfach nicht rein (steht mitm rahmen am helm auf, brille also total locker). Heute ist dann eine oakley crowbar, die ja eig problemlos passen sollte, angekommen... hab die brille...
  4. Salamander301

    Nackenschutz

    Hey ;) Ich hab mal ne kurze Frage, wegen dem Gurt beim Leatt Brace gpx Club 2. Ich komme mit den mitgelieferten Gurten nicht ganz klar; zum Einen find ich die relativ unangenehm zu Tragen, zum Anderen rutscht mein Leatt ziemlich, wenn ich ein sj anhabe. Jetzt wollte ich mal die Straps vom gpx...
  5. Salamander301

    Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 3

    Ich weiß zwar nicht ob das hier rein passt, weils n video ist, aber wie der typ die kurven shreddet ist der wahnsinn ;) http://www.vitalmtb.com/videos/member/Bar-Drag-Bounty-2-With-Keith-Morelan,12191/JBrantley,411
  6. Salamander301

    Vollgasgrün für alle - das neue "I ♥ IBC"-Shirt ist da!

    Das shirt sieht echt geil aus; gleich bestellt. Hoffentlich sind sticker dabei. (;
  7. Salamander301

    zeigt her eure Super-Enduros!

    das knolly ist traumhaft. :eek: kommt das eigentlich serienmäßig mit luftdämpfer?
  8. Salamander301

    Shiman Saint BR- M810=> Erfahrungsaustausch

    Ok, danke. Sind bestellt! ;)
  9. Salamander301

    Shiman Saint BR- M810=> Erfahrungsaustausch

    Hey! Hab jetzt seit ein paar Wochen die Saint; bin soweit auch ganz zufrieden, nur eine Sache geht mir aufn Sack: wenn ich die Bremse soweit ziehe, dass das Hinterrad fast blockiert (es dreht sich aber noch), quietscht bzw. dröhnt sie wie Hölle und der ganze Rahmen vibriert. Ich hatte vorher...
  10. Salamander301

    Neue Strecke in Neustadt/Waldnaab

    Ich glaub, da laufen/liefen schon Verhandlungen mitm Landratsamt. Wäre aber trotzdem nice, wenn du mit den Leuten vom LRA reden kannst. :daumen: Den Straßennamen weiß ich nicht genau. Müsste aber die Straße sein, die man fährt wenn man aus muglhof kommt. ;)
  11. Salamander301

    Neue Strecke in Neustadt/Waldnaab

    Soweit ich weiß, wurde die aus "Naturschutzgründen" gesperrt. Eigentlich komisch, da das eig. ein Privatgrundstück ist, vorher mit den Leuten vom Landratsamt gesprochen wurde, ob es ok ist da zu bauen und alles durch den DAV versichert war... So hat mir das n Bekannter erzählt. :)
  12. Salamander301

    Neue Strecke in Neustadt/Waldnaab

    Ich könnte heulen, wenn ich an den bikepark in muglhof denke... Ist schon bekannt wann die strecke fertig ist? edit: Seh gerade, dass die schon fertig ist... ;)
  13. Salamander301

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    Meins hat 'n paar updates bekommen (kefü, schaltwerk+shifter und neue griffe) ;)
  14. Salamander301

    Freeride 3/2011 ab heute am Kiosk

    @scott-bussi: Du hast aber schon gelesen, dass das die Bikes sind, die nichtmehr rechtzeitig für den letzten Test geliefert wurden?! ;)
  15. Salamander301

    Formula R1 zieht Luft von der Rückseite an??

    Servus! Hört sich nach undichten membranen an. Hatte das selbe Problem mit meinen beiden the ones. Da hilft leider nur einschicken, sofern du das Wechseln nicht selber kannst. :)
Zurück
Oben Unten