Aktueller Inhalt von Salamanga

1. Salamanga

Youngtimer-Galerie

Ja , hast recht. Sorry war eigentlich nicht mein Ziel. Aber dennoch Danke für die Hilfe an alle.
  2. Salamanga

Youngtimer-Galerie

Ok. Danke Muss mich morgen mal dem Problem annehmen. Es ist so einfach nicht fahrbar.
  3. Salamanga

Youngtimer-Galerie

CANYON 1998 'Sandstone' So, habe die letzten Wochen mein Jugend Bike mal komplett zerlegt und alle Züge und Trettlager erneuert, gleichzeitig alles zerlegt gereinigt/ gefettet oder erneuert. Hatte bis dahin keine Erfahrung, aber an dem Bike hängen soviel Erinnerungen und ich finde es noch...
  4. Salamanga

Canyon Spectral 29

Danke Lars für die Antwort, Das Rad ist mit gut unter 2000€ denke ich echt ein schnapper und ich kenn den Fahrer recht gut. Er ist allerdings auch 20 Kilo schwerer:) Gabel und Dämpfer wurden noch nicht gewartet ( deshalb auch der gute Preis , aber auch kein Schmatzen oder Öl Austritt ), dass...
  5. Salamanga

Canyon Spectral 29

Moin mal in die Runde! Bin neu und hab schon die erste Frage. Komm aus Koblenz. Möchte mir ein gebrauchtes Spectral 9.9 EX 2014 von nem Kollegen holen, ca 3000 km gefahren. Bike wurde gut gefordert. Bin es heute Probe gefahren und bevor ich es hole, hätte ich noch ein paar kleine Fragen...
Zurück