Aktueller Inhalt von Salamuel

1. S

Trp dh-r evo Problem

Ich werde es ausprobieren vielen Dank
  2. S

Trp dh-r evo Problem

Bei mir ist es wie du es beschrieben hast keine Abfahrten und nicht viel Platz. Danke hast mir gut Hoffnung gegeben das es funktionieren wird
  3. S

Trp dh-r evo Problem

Beide Teile sind original von trp. Sie glänzen ganz leicht
  4. S

Trp dh-r evo Problem

Danke für den Tipp, woran erkenne ich ob die Bekäge verglast sind?
  5. S

Trp dh-r evo Problem

Danke für die Anleitung leider hat davon nichts gepasst. Bei mir ist es so, dass die Bremse nicht richtig greift und da durch so ein knarzen bzw. Quietschen entsteht und ich habe keine Ahnung was das Problem ist.
  6. S

Trp dh-r evo Problem

Hallo, Ich habe mir neu trp dh-r evo Bremsen gekauft. Die Montage lief super, jedoch habe ich jetzt das Problem das nach dem einbremsen die Bremsen an der Hälfte der Bremsstärke anfangen zu quietschen, weil sie nicht gescheit greifen. Ich bin mir sicher das auf sowohl Rotor alsauch auf...
  7. S

Sram

Ich hatte beim abschrauben den hebel Permanent gedrückt. In diesem Fall hilft also nur entlüften oder?
  8. S

Sram

Nur den Sattel, aber ich habe auch kurz diese kleine Gummi Kappe abgenommen
  9. S

Sram

Ich kann den Bremshebel bis zum Griff ziehen und Dan Bremst die Bremse erst
  10. S

Sram

Hallo ich bräuchte eure Hilfe Ich habe eine SRAM Code R Bremse welche lasch ist. Also ich habe ich habe die Bremse von der Federgabel abgeschraubt und anschließend wieder angeschraubt und dann war auf einmal die Bremse lasch. Muss ich in so einen Fall sie entlüften oder gibt es eine andere...
Zurück