Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich verkaufe auf Ebay 2 Burley Coho XC und weiteres Zubehör wie Taschen und Achsen.
Es handelt sich um die Anhänger von dieser Story - KLICK
Coho XC Burley inkl. Gepäckträger Fahrradanhänger
Burley Coho XC inkl. Gepäckträger Fahrradanhänger
Heute wurde mein Cube C68 Elite demontiert bzw. "geschlachtet".
Hier im Bikemarkt habe ich einen Reiseanhänger Burley Coho eingestellt. KLICK
Anbei die Teile des Cube auf Ebay:
Rockshox RS1 29 Carbon Solo Air 100mm Tapered SRAM Predictiv
Sram XX1 Kurbel Tune Kettenblatt 34 175 mm 76 Lochkreis...
Alles ab 1 Euro Startgebot
Und die nächste Ecke im Keller aufgeräumt, kommt die Tage aber noch mehr. Unter anderem Burley Coho Anhänger, Schlachtefest meines Cube-MTB-Wettkampfbike und vieles mehr. Jetzt aber erstmal diese Sachen.
Magura absenkbare Sattelstütze Vyron eLect mit Fernbedienung 150...
Hallo,
wir räumen unseren Fahrradkeller auf.
Macht uns Angebote über EBAY, wir sind Verhandlungsbereit.
Anzeigen 15.11.2022 hinzugefügt:
Look Keo Max weiß Pedale
Sram xo 2x10 Umwerfer
Trs+ Kettenführung 28-38 High direct mount - NEU
Sram xo 2x10 Umwerfer
Shimano Deore XT 3x10 PD M781 Umwerfer...
Stimme dir wieder zu, aus dem Grund geht es für uns auch öfters in dieses schöne Land. Unseren ersten "Kontakt" hatten wir mit Tschechien durch die Mad East in Altenberg. Danach gab es viele kurze und auch längere Touren.
Sowas gab es "damals" noch nicht. Hatte meinen Aevon um 2008 gekauft. Wenn es funktioniert wäre es natürlich eine mögliche Lösung. Allerdings bleibt die Sattelstütze bei dieser Art von Befestigung ein "Verschleißteil" und dies möchte ich meiner absenkbaren Stütze (noch) nicht antun.
Hiho,
aseptisierte Trailghettos :cool:. Es gibt für mich viele Gründe warum ich diese "Ghettos" mag, was aber nicht ausschließt auch dort die weitere Umgebung zu erkunden. CZ-hat ein mega Wegenetz, da stimme ich dir total zu.
Mal 2 Gründe.
1. Wenn wir hier in Deutschland MTB-Touren fahren, bin...
Meine erste größere Tour ging damals über die Via Claudia Augusta rüber nach Italien. Dann nach Venedig und von dort ans Po-Delta. Dort bin ich dann auch dem Po-Radweg gefolgt und irgendwann abgebogen nach Genua. Von dort ging es unter anderem auch nach Finale. Müsste dann ja fast deine Route...
Hallo, bei dieser Tour waren wir nicht in Trutnov. Dort waren wir vor 2 Jahren bei einer CZ-Radtour. Nächstes Jahr gibt es aber vermutlich eine Roadtour entlang der Grenze PL/CZ nach SK. Dann ist auch Trutnov wieder ein Ziel, denn nicht nur der Trailpark (MAP) wurde ausgeweitet sondern auch das...
Hallo, eine Karte bzgl. Übersicht haben wir nicht. Eine gute Übersicht bzgl. der Parks gibt es auf der Karte von Trailhunter (KLICK). Wir hatten im Vorfeld zwar viel geplant, aber vor Ort sind wir einfach der guten Beschilderung gefolgt. CZ hat ein geniales Radwegenetz. Dies gilt für "normale"...