Aktueller Inhalt von sali-77

  1. sali-77

    Shapeshifter (Technikthread)

    ja aber nicht ganz, bis zur Mitte ca.....wenn ich dann den SS Schalter betätige geht er komplett in XC Mode. Jedoch leider nicht mehr in DH Mode möglich, da der Kolben sofort wieder ausfährt. Das bzgl. Spannung habe ich mir auch überlegt (obwohl es komisch wäre, weil es vorher ja funktioniert...
  2. sali-77

    Shapeshifter (Technikthread)

    ....hatte das gleiche SS(2015) Problem wie die meisten hier beschrieben, SS(2016) nach langen warten bekommen und verbaut, welcher trotz sehr schwer gängigen Gelenken bis dato funktionierte. (2-3 sec.ausfahrzeit des Kolben) Mittlerweile hat auch dieser den Geist aufgegeben. Diesmal im...
  3. sali-77

    Canyon Strive (Teil 2)

    Denke auch dass min 77cm SL ein S besser passt, noch dazu wird ab 2013 ab Größe M die reverb mit 150mm Hub verbaut, unter 81cm SL kann man dann die Stütze nicht ganz ausfahren um vernünftig zu den Pedalen zu kommen außer man tauscht nachträglich die 150mm mit einer 125mm Stütze (Canyon macht das...
Zurück
Oben Unten