• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Saliva

1. Saliva

Niveauvolle DH & FR Videos.

Sehr geil :daumen:
  2. Saliva

Up- und Down-Hill-Bike

Trek Remedy :love:
  3. Saliva

Boxxer Maxle DH klemmt

Sehr witzig. Wenn die Bedienungsanleitung was zu festgebackenen Achsen sagen würde, würde ich hier nicht schreiben. Update: Ist erledigt. Dank Hammer und Keil
  4. Saliva

Boxxer Maxle DH klemmt

Hmm...also ich hatte schon eine Seite die Schraube eingeklebt. Die Achse dreht sich jetzt auch, aber kommt nicht raus:heul: Ich könnt :mad:, hat noch einer ne Idee???
  5. Saliva

Boxxer Maxle DH klemmt

Sooo....jetzt ist die Schraube fest eingeklebt und die Achse dreht sich. Aber kommt nicht raus???? Was tun??? Hilfe :mad:
  6. Saliva

Boxxer Maxle DH klemmt

Hallo zusammen, ich krieg die Steckachse nicht aus dem Vorderrad. Hab das erste Mal versucht sie zu wechseln. Auf beiden Seiten der Gabel lassen sich so Endkappen abschrauben, links eine graue, rechts eine schwarze (haben die Farben was zu sagen?) Wie krieg ich denn jetzt die Achse raus? hab...
  7. Saliva

steckachse boxxer 08

Kann man das Video noch irgendwo sehen? Hab ne Boxxer und bin entweder auch zu blöd die Steckachse rauszubekommen, oder sie ist festgebacken. Ne Beschreibung würds auch tun :heul: Viele Grüße
  8. Saliva

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Hier noch mal ein bißchen Remedy in Action :love: Gruß Saliva
  9. Saliva

winterberg

Kann einer ne UNterkunft empfehlen? Viele Grüße
  10. Saliva

Ich habs ich habs ich habs :love: Morgen einstellen und dann hoffentlich Donnerstag fahren :daumen:
  11. Saliva

Wenn alles gut bekomm ich meine "Medizin" am Dienstag :love:
  12. Saliva

Filthy Trails Belgien kicks ass!

Hab noch nen 661 hier liegen, ist mir zu groß geworden. Sollte so ab 1,85 und 85 kilo passen. Wenn dein Freund das Format hat, soll er sich melden. Gruß Saliva
  13. Saliva

Spaß und Unterhaltung bei eBay

Man beachte, daß nie eine Vorderradbremse verbaut war :lol:
  14. Saliva

Naturknaller

Hi Bene, ich weiß schon was ein Roadgap ist. Aber guck dir mal die Beschriftung seiner Bilder an...:lol: Wie dem auch sei. Der Wald ist sicherlich für alle da. Aber es kann sich auch jeder mal für sich die Frage stellen, wie lange der Wald uns allen erhalten bleibt, wenn jeder seine eigene...
  15. Saliva

Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"

Ic benutze einen 10 Jahren alen SKS Rennkompressor. Er hat zwar schon ein paar neue Ventileköpfe bekommen, aber pumpt immer noch klasse :daumen:
Zurück