Aktueller Inhalt von Saltholmen

1. S

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

Hallo Ihr Ungläubigen :) Hier mal die Aufbauliste für Alle die es interessiert: Rahmen Specialized Enduro S-Works Carbon -> 2.150 g Dämpfer Fox RP23 -> 430 g Sattelstützenklemme -> 20 g ISCG Adapter -> 12 g Notubes Flow +...
  2. S

Interessante These. Falls Du Lust hast kannst Du ja mal zum Biken in den Taunus kommen. Bring dann einfach eine Waage Deines Vertrauens mit und Du wirst staunen :daumen: LG Saltholmen
  3. S

Hier mal meins - 13,3 kg komplett inkl. Hammerschmidt und mit Pedale. http://fotos.mtb-news.de/p/1170658 (habe das mit dem hochladen nicht hinbekommen!)
  4. S

Suche EVO-Kit mit DHX RC2 für Specialized Enduro 2010-2012

Falls Du Dich von Deinem DHX RC2 Dämpfer samt Umlenkhebeln für den Speci Enduro Rahmen trennen möchtest, melde Dich bitte per PN bei mir. Gruß, Saltholmen
  5. S

Hi Nullstein, mit 191 cm Körperlänge ist die richtige Rahmenwahl bei mir auch so eine Sache. Ich habe dann beim Händler L + XL ausprobiert und mich für XL entschieden. Ohne zu testen wäre ich mit sicherheit auf L gegangen, was defenitiv nicht so gut gepasst hätte. Also mein Tip: Besser...
  6. S

die 650B Galerie und Technische Fragen

Na Danke für die schnelle Antwort. Ist aber ein völlig anderes Bike ;o)
  7. S

die 650B Galerie und Technische Fragen

Hallo zusammen, weiß hier jemand ob 650B kompatibel ist mit nem Specialized Enduro 2010, sowie Fox 36 Talas? Wenn ja, welche Reifendimension geht max? Habe einen XL Rahmen und würde die Optik geren etwas entschärfen ;o) PS: Gerne pics falls ihr irgendwo was entsprechendes seht... Besten Dank...
  8. S

Hallo Folks, ich baue mir gerade ein Bike auf Basis eines Specialized Enduro S-Works Rahmen /Size: XL/2010 auf. Habe eine Fox Talas 36 eingebaut und möchte Laufräder in der Dimension 650B verbauen. Hat hier schon jemand Erfahrung damit gesammelt und weiß, ob das in meinen Rahmen/meine Gabel...
Zurück