Aktueller Inhalt von Saltomike

1. Saltomike

MTB-Ludwigsburg

Guten Morgen allesamt, ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig über unser misslungenes Fussball, dafür waren wir ja erfolgreich bei unserer biketour :) Prima Tour gestern hat mir echt gut gefallen, werde mich allerdings nächste Woche ausklinken da ich 2 Tage später einen Wochenendstrampler auf...
  2. Saltomike

MTB-Ludwigsburg

Das kommt jetzt darauf an aus welcher Richtung du das siehst, von oben nach unten oder von unten nach oben?:lol::lol::lol: oder wie meinst du das bis zum Hals?
  3. Saltomike

MTB-Ludwigsburg

Hoffentlich hast du da ausreichend Make up drin um die Beinbehaarung zu überkleistern :D So, nett wars mit dir unbekannter Weise geplaudert zu haben, wir sehen uns.........:daumen:
  4. Saltomike

MTB-Ludwigsburg

Puh, da bin ich aber froh, sonst hätte ich meine Satteltaschen aus dem Keller holen müssen damit ich mein Einwegspezialbeinnassrasierernotfallset transportieren kann und biken ohne Gepäck ist bei den Temperaturen schon anstrengend genug :lol::lol:
  5. Saltomike

MTB-Ludwigsburg

Hey Jule Sollte ich zur Sicherheit am Mittwoch meinen Einwegspezialbeinnassrasierererstehilfeset mitbringen? Nur falls Bedarf an ausgeprägter Beinästhetik bestehen sollte, denn bei behaarten Frauenbeinen kann ich schon mal schwach werden:teufel: und du willst doch nicht wirklich dass ich vom...
  6. Saltomike

MTB-Ludwigsburg

Au ja super, ich find so ein dreitage(Fuß)bart echt cooooool, das soll ja so verwegen aussehen, da bin ich ja mal gespannt:p
  7. Saltomike

MTB-Ludwigsburg

Morgen Leut, nachdem der Paul wohl am Mittwoch nicht mit mir nach BW fahren wird :heul: häng ich mich libend gern am Mittwoch um 1700 dran. Ich hab mir bis jetzt aber nur das linke Bein rasiert, wo darf ich also mitfahren:lol::lol:? @ Riderhardy, Hardy sag nochmal kurz. wie hieß das Bike von...
  8. Saltomike

MTB-Ludwigsburg

Einen wunderschönen guten Morgen, Freunde des sanften rollens... nun möcht ich mich zuerst einmal herzlichst fürs mitnehmen bedanken. Desweiteren würd ich mich natürlich freuen wenn ihr mich mal wieder mitfahren lasst, nachdem ich mich ja auch ordentlich benommen habe :D Gerne wäre ich am...
  9. Saltomike

MTB-Ludwigsburg

Prima, dann entweder 1700 Bhf oder 1730 Minig... Micha:lol:
  10. Saltomike

MTB-Ludwigsburg

Ach so, was mir da so einfällt, die entscheidende Frage... Klicker oder Lackschuh?:confused: Was sieht denn der Tourenplan so vor? Saltomike
  11. Saltomike

MTB-Ludwigsburg

Hallo auch, wollte mich nun auch mal persönlich bei euch als sanften pedaleur outen und am Donnerstag mit auf die sause gehen wenn ich darf. Werde mich natürlich pünklichst um 1730 am Minig-Platz einfinden. Falls ihr mich nicht gleich erkennt, ich bin der mit dem Fahrrad :D Freu mich also auf...
  12. Saltomike

MTB-Ludwigsburg

Hallo Leute, wollte mich nur mal kurz vorstellen und mich als Neuankömmling anmelden. Ich hatte die Ehre am 17.06. mit dem Beton-Paul die FR Strecke in Bad Wildbad zu teilen :daumen:er hat mich quasi da neu eingeführt und es war ein tolles Erlebnis. Da es bekanntlich beim ersten mal immer weh...
Zurück