Aktueller Inhalt von Saltyballs84

  1. Saltyballs84

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    FOXALLACCESS23 geht im shop z.B. nicht auf den X2 in 185x55 Also doch nicht auf alle Artikel. Sorry, hat schon jemand festgestellt, eine Seite vorher. Schade
  2. Saltyballs84

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ich nehm dann einen flat earth in L
  3. Saltyballs84

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Was machstn mit dem Fluid? Welches hast du und auch in L?
  4. Saltyballs84

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Jetzt Kauf halt jemand den letzten flat earth in L
  5. Saltyballs84

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ich hab auch alles da, bis auf die Gabel. Und die lila Selva von RCZ ist bestellt… Ich könnte 🤮
  6. Saltyballs84

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Der Tallboy Rahmen stellt mich auch vor die große Herausforderung, nicht sofort zu bestellen. Das ist mit der worst case für die Kaufresistenz... Nur ein orchid farbener Smuggler Rahmen wäre schlimmer
  7. Saltyballs84

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Klar ist nichts garantiert, aber wenn es so kommt, dann freu ich mich. Brauche zwar nichts dringend, aber bei nicen Preisen wäre ich versucht…
  8. Saltyballs84

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Was wird das ein feiner Black Friday...
  9. Saltyballs84

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Joah genau eh, soll uns Santa etwa für 5000 Mark noch ein paar Brillies an den Plastikrahmen Hightech Kohlefaserverbundwerkstoff dran dengeln???
  10. Saltyballs84

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Du bist sooo gemein... Die armen Hersteller/Distributoren/Großhändler/Radläden machen nicht nur massig Verlust wegen der Mindereinnahmen ggü. den vorher aufgerufenen Preisen, sondern müssen jetzt sogar noch was aus eigener Tasche drauflegen, damit wir ihnen die Räder abnehmen. Denn letztes Jahr...
  11. Saltyballs84

    Microspline-Freilauf für Industry Nine 1/1 gesucht

    Alles klar. Hast du zufällig den XD Freilauf noch?
  12. Saltyballs84

    Hausbesuch bei Galfer: Vom Fiat 124 zu Downhill Disc-Bremsen

    13 Hersteller werden versorgt Würde ich gerne mal testen, um den Vergleich zu Trickstuff zu erfahren.
  13. Saltyballs84

    Microspline-Freilauf für Industry Nine 1/1 gesucht

    Ist die Suche noch aktuell @TitusLE ?
  14. Saltyballs84

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Wären blaue Hope F20 vielleicht auch was für dich?
  15. Saltyballs84

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Druckstufe: Vollgas Rebound: Nähmaschine
Zurück
Oben Unten