Aktueller Inhalt von SaltyOlive

1. SaltyOlive

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Bestellstatus seit heute auf abgeschlossen. Jetzt müsste sich halt mal das YT Mill Team dann melden, wegen Abholung. Hoffe, das dauert nicht noch ewig, kanns ja nicht mehr erwarten :)
  2. SaltyOlive

Ah ok, ja ich hab direkt über die Website bestellt. Und bin dann neugrierigerweise nach der Bestellung nochmals drauf, und refresh gedrückt, dann hiess es wieder "Benachrichtigt mich". Nach meiner Bestellung hab ich dann auch noch ne Stunde später ne Info bekommen, dass es das Core3 Blau gäbe...
  3. SaltyOlive

Isses nicht mehr. Ich war so dreist und habs bestellt. :) Danach war es auch wieder out of stock. Keine Ahnung ob das nun Einzelstücke sind, oder was da Phase ist... War das Teil vor eine Woche in der Mill probefahren, und war hellauf begeistert. Und da die Mitarbeiter jetzt auch nicht den...
  4. SaltyOlive

YT Insolvenzverfahren - Austausch Betroffener

Ich war am Samstag in der YT Mill für eine Probefahrt und hatte jetzt nicht den Eindruck, dass hier Weltuntergangsstimmung wäre. Wurde professionell empfangen und beraten, und natürlich wollte ich auch ein bisschen über die momentane Situation Bescheid wissen. Klar, dass da die Angestellten auch...
Zurück