• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Salu

1. S

Santa Cruz Hightower LT

Also ich fahr mit 1,83 und 83cm Schrittlänge ein L und bin sehr zufrieden damit. Hatte auch ein XL probiert, von der Länge her hätte es vermutlich schon gepasst aber das Sitzrohr ist im Vergleich zum L 4cm länger und mit der ab Werk verbauten 170mm Reverb war es dann einfach viel zu hoch. Grüße
  2. S

Eure Trek's

Ich fahr die Bontrager noch. Find die auch nicht so schlecht, für die Feierabendrunde jedenfalls ausreichend.
  3. S

Eure Trek's

Top Slash, top Gewicht :daumen:. Was hast du den alles getauscht um auf das Gewicht zu kommen? Meines wiegt bei 19,5" immerhin 14,55 kg (alles noch original).
  4. S

Dirtjump Contest in Schorndorf am 26. und 27. Juni 2009

Das wird sicher wieder Top! Werd aufjedenfall dort sein.
  5. S

Platzangst 2009

Also ich hab das Hardride Jacket in schwarz. Ich find die Qualität top. Sehr viel besser als Dimension One von letztem Jahr. Lüftungsschlitze gehen durch das neue System sehr viel leichter auf. Auch das ganze Material scheint stabiler zu sein als bei der Dimension One. Über den Rest kann ich...
  6. S

dh oder dirt ?

http://de.youtube.com/watch?v=bPhOMTqN6LI surfen in München ist doch ganz cool :D
  7. S

logo für einen verein

Inkscape ist for free und auch ganz brauchbar.
  8. S

Aheadkappen hab da mal ne frage

Bei der Vorderbremse bietet sich sowas an, da sich wenn du mal nen Barspin machst sowieso "alles" mitdreht. Mit Schaltzug und Leitung der Hinterradbremse verhält sich das aber anderes. Mach doch einfach die Bremsleitung lang genug, und ein Schaltwerk an einem Dirtbike halte ich sowieso für...
  9. S

Aheadkappen hab da mal ne frage

Ne geht nur mit der Leitung von der Vorderbremse.
  10. S

trinkbeutel von dakine waschen???

Das dumme daran ist die viel zu kleine runde Öffnung. Aber ich komme eigentlich inzwischen ganz gut damit zurecht:D.
  11. S

trinkbeutel von dakine waschen???

Also ich mach ihn meistens auch nur mit Wasser sauber. So alle 2-3 Wochen(kommt drauf an wie oft ich die Blase in Benutzung hatte) mach ich 2 Tabletten Kukident in die Blase und leg das Mundstück mit rein, einwirken lassen, mit Wasser wieder ausspülen, fertig. Zum trocknen hab ich mir einen...
Zurück