Aktueller Inhalt von Saludon

  1. Saludon

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    ok danke euch... ich werde mich aber melden wenn spacialized sich gemeldet hat
  2. Saludon

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    ja ich meiner nämlich auch das die anderen einen kleineren Durchmesser haben. naja ich bin mal gespannt, was Specialized dazu sagt. meint ihr denn ich kann da noch mit rumfahren oder soll ich es lieber lassen. Weil bei dem super Wetter :-)
  3. Saludon

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Das ist größe M. Ich mag es eher gern was kleiner und wendiger^^
  4. Saludon

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    ja richtig.... Ich habe an dem Bike noch garnichts gemacht! Ich war damit schon beim Händler, haben auch Bilder gemacht und zu Specialized geschickt. Mal schauen was die sagen. Ich hoffe die können da was dran machen
  5. Saludon

    Erfahrungen Specialized Enduro?

  6. Saludon

    Erfahrungen Specialized Enduro?

  7. Saludon

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen :-)
  8. Saludon

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Hallo zusammen, Ich fahre auch die Enduro von Specialized, mir ist vor 2 Tagen aufgefallen das sich der Dämpfer beim einfedern in den Rahmen scharbt. Der Lack ist schon ab und das Aluminium schon angegriffen. Hat da auch schon wer Erfahrungen mit gemacht? LG
  9. Saludon

    Grüße aus NRW

    Hallo liebe Community, bin jetzt neu im Forum. Bin der Flo, 24Jahre alt und komme aus nähe Köln. Fahre die Enduro von Speicialized. Ich hoffe das ich hier im Forum gut klar komme und mein kleines Wissen mit euch teilen kann. Man schreibt sich. LG
  10. Saludon

    Dämpfer krazt am Rahmen

    Hallo zusammen, habe zu diesem Thema nix gefunden. Also ich habe mir vor kurzer zeit die Enduro von Specialized zugelegt. Jetzt ist mir vor 2 Tagen aufgefallen das sich der Dämpfer beim einfedern in den Rahmen scharbt. Ist iwas bekannt, das Specialized ein Problem damit hat :confused: Danke...
Zurück
Oben Unten