Aktueller Inhalt von Salumi

1. S

Canyon Prototyp von Thomas Genon - Crankworx Les Deux Alpes

War der Rahmen nicht schon letztes Jahr in blau auf der Eurobike zusehen. Da hieß es noch das der Rahmen nur für die Team rider gebaut wird und nicht in Serie gehen soll. Dazu gab es sogar einen Artikel in der Mountainbike Rider.
  2. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das Perfekte Enduro-Bike muss für mich gut den Berg hoch kommen aber genau so gut wieder Bergab und dabei noch spaß machen.
  3. S

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Die Ausleuchtung vom Trail und die Akku Haltbarkeit.
  4. S

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Federgabel-Absenkung mehr brauch ich eigentlich nicht :D
  5. S

Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]

Der Spoiler auf dem Uvex Quattro soll der vor dem Abfliegen schützen oder wofür ist der gut ?
  6. S

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde mich über mehr Hausbesuche , Trail und Reiseberichte freuen. :D
  7. S

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mich würden mehr Hausbesuche ,Trails und Reiseberichte interessieren. :D
  8. S

Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Ein schwarz eloxierter Steuersatz würde super zu meinem Roten Tricker passen :P
  9. S

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Chillige Produkt Farbgebungen
  10. S

Crankworx Whistler 2013: Die Top-Fotos vom Red Bull Joyride

Ist das nicht Tyler McCaul auf Bild 39 ?
Zurück