Aktueller Inhalt von Salz-burg

1. Salz-burg

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Mann merkt das nicht jeder mit einem XC Reifen fahren kann. Mich ärgert sowiso schon lange das nur ein Reifen mit groben Stollen die erste Wahl ist. Bin schon Anfang der 90iger also mit 40mm Federgabel Hardtail Rennen gefahren da kam es auf die Fahrtechnik an. Heute glauben die meisten mit...
  2. Salz-burg

Ein SERVUS aus Salzburg Würdest Du enstelle der ONZA Continental Race King Reifen mit Tubolito Schläuchen montieren sind gleich nochmals gut 500 Gr. weniger Übrigens habe mein Liteville 301 CE MK 1 von Anfangs 24,7 Kg auf 20,6 Kg abgespeckt. Gekauft 2022 Ok bei den 20,6 Kg hatte ich eine...
  3. Salz-burg

SUCHE Dringend für KLEIN Attitude MC1: Anti Chain Suck Dev. Zugführung 3 Loch

Wurde fündig Brauche also keinen mehr
  4. Salz-burg

UNterm Foto gelesen : hab ich nicht mehr aber dient der veranschaulichung. Werde schon fündig
  5. Salz-burg

Ein SERVUS aus Salzburg Suche Dringend einen Anti Chain Sucker mit Zugführung 3 Loch für mein Dolomiti 1989 Wäre echt super wenn ich einen bekommen könnte. lg Helmut
  6. Salz-burg

JEPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP !!!!!!
  7. Salz-burg

Hallo zusammen Servus 525Rainer Jetzt schreiben wir alle hier schon die 88 Seite über :LV 303 vs 301 und drehen uns doch nur im Kreise. Auch ich war echt geschockt von den ersten Foto´s 303 und habe mir gedacht, der Kostrukteur dieses Rahmens gehört Nackt über den Dorfplatz getrieben. Natürlich...
  8. Salz-burg

Oh ich hatte nicht nur ein MK11 sodern auch ein MK12-MK13 u.MK14 sowie 4 One H-3 Mk1 601 sowie 901 Das ist der Vorteil wenn Mann Selbstständig war. Mittlerweile in Pension. Es geht mir hier nicht nur um UHD u.s.w. Sondern das eine TOP Marke wie Liteville über den Tellerrand schaut und etwas...
  9. Salz-burg

Also wenn ich mir das Foto vom 301 CL ansehe muss nur ein Teil umgebaut werden. Der Teil wo die Original X12 Achsegesteckt wird. Die Belastung auf das Ausfallende würde sich auch nicht ändern zumal es ja ein tragender Teil ist. Also die meiste Last von der Achse/Nabe HR getragen wird. Die...
  10. Salz-burg

Na das sehe ich ein bißchen anders: Wo ein Wille ist ist auch ein Weg!!!! Zumal ich mir sicher bin das der neue 303er MK2 UDH haben wird also die technischen Voraussetztungen bei Liteville Heute schon erbracht werden. Einzig für mich im Raum steht: WILL LITEVILLE überhaupt etwas für seine Fan´s...
  11. Salz-burg

H-3 Hardtail geht nicht stimmt .
  12. Salz-burg

13. Salz-burg

Sorry mein FEHLER meinte das 301 CL nicht CE
Zurück