Aktueller Inhalt von salzburger

1. S

Hi, ich würde gerne die beiden Sram G2 Ultimate Oilslick Bremsen kaufen. Leider sind keine...

Hi, ich würde gerne die beiden Sram G2 Ultimate Oilslick Bremsen kaufen. Leider sind keine Versandkosten nach Österreich hinterlegt. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Viele Grüsse! Nikki
  2. S

[Update – Bilder] Enduro One – das Pilotevent: eine neue Enduro-Serie präsentiert sich

Das ging aber flott :-) Und es waren ca. 150 Starter, nicht 50 :-)
  3. S

[Update – Bilder] Enduro One – das Pilotevent: eine neue Enduro-Serie präsentiert sich

Die Ergebnisse auf den Bildschirmen stimmen nicht. Siehe: https://www.sportident.com/timing/ergebnis/ergebnis.php?wkid=20131027975402&w=w
  4. S

Rock Shox Pike 2014: Neuauflage der Kultgabel & Monarch Plus-Update

Für alle die wie ich ewig die Einbauhöhe für die Pike 2014 gesucht haben. Für alle Größen siehe pdf im Anhang.
  5. S

Trailmaster Challenge Wildkogel 2012: Rennbericht mit vielen Fotos!

super bericht. nur bei der sektdusche von rob j handelt es sich nicht um den sieger sondern um den dritten.
  6. S

Bikepark Osternohe - Teil 2

ja, tatsächlich verdienen leute so ihr geld! ich glaub die nennen sich auch fotografen... http://www.sportograf.com/ es geht nicht um ein "ich bin so hart" profilbild, sondern einfach darum zu wissen wer die fotos gemacht hat. abgesehen davon, dass ich nie so hart sein werde mit einem...
  7. S

Bikepark Osternohe - Teil 2

weiß jemand wer heute (25.3.2012) in osternohe fotos gemacht hat und ob die irgendwo online gestellt werden bzw. erhältlich sind? :-) danke
  8. S

Dirtpark nähe Erlangen/Nürberg

hat sich erledigt. danke
  9. S

Danke, mal schaun ob ich es auch mit dem Auto finde. Weißt du ob das ganze öffentlich ist oder ist das was privates/Verein?
  10. S

Hallo an alle Ortskundigen, ich bin gestern mit dem ICE von Nürnberg Richtung Hannover gefahren. Nach wenigen Minuten (schätz mal 15-40min) fahrt bin ich an einem Dirtpark direkt neben den Geleisen vorbei gefahren. Relativ großes Gelände, hat auf jeden Fall offiziell ausgeschaut. Absprünge...
Zurück