Aktueller Inhalt von Salzratte

  1. S

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    mtb-news.de/news/2012/09/20/specialized-enduro-evo-2013-fahrbericht-aus-whistler/ Eines der besten Bikes dieses Jahr!
  2. S

    Luise FR leckt am Heat Eater Anschluss zum Bremssattel

    Hallo, ist der Anschluss bei dir verpresst oder geschraubt? Wenn er verschraubt ist ganzt du ihn eigentlich wieder verwenden seitden er ist kaputt irgendwo. War bei mir auch, ich hab dann aber auf Stahlflex umgebaut und da ist eh fast alles geschraubt. Kannst ja mal ein Bild mitschicken...
  3. S

    Schwarze Enduro-Federgabel gesucht!

    Hi, hätte evtl. eine Fox Van 36 Rc2 mit Soft Feder. In Schwarz und mit Steckachse. 1 1/8 Steuerrohrdurchmesser und ca. 200mm Steuerrohrlänge. Preis ca. 320 Euro ist von ZF getuned und 2010 das letzte mal überholt. Seitdem nur 300 km gefahren. Kostenlos gibt´s noch nen Dichtsatz dazu.
Zurück